Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela van Emmerik


Basic Mitglied, Schwäbisch Hall

Kleines Sonnenröschen in der Morgensonne

Letzte Wochen konnte ich noch einige sehr frische Bläulinge sehen. Jetzt nach dem Regen wird die Schmetterlings Zeit wohl vorbei sein, schade.

Kommentare 13

  • catweazle99-Tierfotografie 14. September 2013, 9:29

    sehr gute Schärfe, Licht und Freistellung
    lg K.-Heinz
  • Wilfried Scheuschner 12. September 2013, 22:11

    Ein feine Aufnahme vom Falter, im schönen Licht und schöner Umgebung .LG Wilfried.
  • Gerlinde Gottschalk 12. September 2013, 9:09

    Immer Kopfüber sieht man diese kleinen Falter.
    Die Aufnahme ist sehr schön, gefällt mir.
    LG.Gerlinde.
  • Gerhard Haaken 11. September 2013, 15:32

    ja das stimmt, die Bläulinge sind noch sehr aktiv. Ein feines Foto konntest du machen, sehr schöne BQ.

    LG Gerhard
  • Uwe Schnarchendorf 11. September 2013, 10:04

    Ein wunderschönes Bild mit passendem Licht und harmonischer Bildaufbau
    Gefällt mir in allen Belangen richtig gut.
    Gruß Uwe
  • lettenbuck 10. September 2013, 21:56

    schöne aufnahme in seinem Umfeld...lg
  • Natur RB 10. September 2013, 19:14

    Sehr feines und schön gestaltetes Bläulingsmakro !!!!
    Gruß Reinhard
  • LichtSchattenSucher 10. September 2013, 18:14

    Prächtiger Balancierkünstler !
    Sehr gut geworden ...
    Gruss
    Roland
  • W.Kuntermann 10. September 2013, 13:48

    Sehr schön erwischt auch der HG ist super.
    LG Wolfgang
  • Fritz Haselbeck 10. September 2013, 12:58

    Schöne Aufnahme - mit diesen dürren Halmen als Strukturspangen! LG Grüße: Fritz H.
  • Beate Und Edmund Salomon 10. September 2013, 11:06

    Da hast du noch ein besonders schönes Exemplar gesichtet und perfekt im Foto festgehalten.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Manfred Kreisel 10. September 2013, 10:21

    hier hast du wirklich noch ein sehr schönes exemplar, wunderbar abgelichtet. Jetzt trifft man immer mehr auf abgeflogene invaliden ;-)
    Gruß manfred
  • Hubertus Griesche 10. September 2013, 9:16

    der ist noch gut zu recht,eine ansprechende Aufnahme...
    vG Hubertus

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 206
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 100