Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Die SetterEule


Pro Mitglied, Niedersachsen/LK Soltau-Fallingbostel

*Kleines Settertreffen*

Von links:
Tohuwabohu's Escot,
Maya's Irish Eyes of Destiny's Child und
Stone Creek Valley's Keepsake of Renwein.

Leider ist mir kein besseres Foto von den drei Iren gelungen.
Escot war am schlimmsten. Er kann keine 3 Sekunden still sitzen, stöhn.
Naja, und die beiden Mädels waren dann auch nicht mehr zu halten...

Übrigens:
Bei Renwein wurden heute die Fäden gezogen.
Sie ist wieder richtig gut drauf.
An der Diagnose können wir nun nichts mehr ändern,
nur das Beste für sie daraus machen.
Sie wird natürlich verwöhnt - aber das wurde sie ja eh schon ;-))
und wir freuen uns über jeden Tag mit ihr!

Liebe Grüsse von Carmen und der Setter-Bande

http://www.youtube.com/watch?v=rzpW7P83sb4

*Irish Dream*
*Irish Dream*
Die SetterEule

Kommentare 16

  • Froillein Gitte 1. Januar 2010, 14:41

    Wunder Wunderschön, meiner ist gerade3 Wochen alt, Ende Februar zieht er bei mir ein, ich freu mich tierisch darauf :-)))))))))
    lg
  • Vanessa O. 10. November 2009, 18:09

    Und jeder ein Charakterkopf... Schön!
    Weiterhin alles Gute!
    LG
  • Petra Schiller 9. November 2009, 6:30

    das sieht ja schön aus ..... wie sie gemeinsam in eine richtung schauen, lg petra
  • Angelika Br. 8. November 2009, 18:58

    Sieht so aus, als ob der "Dosenöffner" mit Leckerli in der Nähe steht :-))))))))

    LG. Angelika !
  • Dolores Bunse 8. November 2009, 14:14

    Die 3 schauen wirklich toll zusammen
    aus. Wunderbar eingefangen.
    Und ich wünsche Euch von Herzen
    mit Renne noch eine schöne lange Zeit
    dicken knuddler an die süße
    LG dolores
  • Laura S. L. 7. November 2009, 23:25

    Eine tolle Serie ist das...die Bilder wirken fast wie Gemälde, die Hunde passen so toll in diese Landschaft.
    LG Laura
  • Rubberduck96 7. November 2009, 18:56

    Mecker nicht das Bild find ich superschön.Du bringst in Deinen Setterbildern immer sowas einzigartiges mit rein das mich die Bilder längere Zeut anschauen lässt.Das mit den sitzenbleiben klappt bei meinen beiden Mädels auch nicht .Ireen hat Hummeln im Hintern.Wir drücken Euch weiterhin Daumen und Pfoten für Renne das Ihr noch ganz viel Zeit zusammen habt.

    Lg Michael
  • Reinhardt II 7. November 2009, 9:50

    Einfach nur schön ****+
    LG Reinhardt
  • paules 7. November 2009, 9:11

    sehr gelungen finde ich...Kompliment!! Grüße Paul
  • Agnes Schindler 7. November 2009, 8:28

    schön, daß es renwein nach der op so gut geht. ich drück euch ganz fest die daumen. auch wenn sie nicht stillhalten wollten, ein sehr schönes foto.
    lg agnes
  • Norfolks and more 7. November 2009, 7:41

    Sieht fast aus wie ein Gemälde! England - so um die Jahrhundertwende... *lach*
    LG Anke
  • Angelika Witt-Schomber 7. November 2009, 6:33

    Ich empfehle ... Sekundenkleber, heheeee
    Ich weiß ja, daß Du eigentlich froh bist, daß sie so quicklebendig sind

    und ist doch schön geworden, Dein Triobild!

    LG A
  • Angelice W 6. November 2009, 22:30

    Schön das es deiner Maus besser geht und sei froh
    das du ein Bild mit allen Dreien überhaupt erhaschen
    konntest ;o)
    lg Angie
  • Heinz Paul Bretz 6. November 2009, 21:52

    :-)))
    Sieht ja aus, als wollten sie gleich den Mond anheulen. Aber ich denke, da wird wohl eher ein Leckerchen fixiert. ;-)
    LG Paul
  • NIK-Fotografie 6. November 2009, 20:48

    Mir gefällt es auch....3 Hunde und dabei ein Jungspund ist sicherlich nicht einfach. Mir reichen meine 2 schon ;-)
    Schön, daß es Renwein soweit gut geht.
    LG
    Nicole