Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kleines Schloss ...

Kleines Schloss ...

1.032 57

J-La


Free Mitglied, Stolberg

Kleines Schloss ...

im Park Babelsberg am frühen Abend im September 2009.

Unterwegs mit Klaus Kieslich



http://de.wikipedia.org/wiki/Park_Babelsberg#Kleines_Schloss

Kommentare 57

  • Andreas Beier 2. November 2009, 14:22

    was für ein toller Anblick
  • Angelice W 27. Oktober 2009, 22:26

    my castle... wußte gar nicht das ich dir die Genehmigung
    für einen shoot gegeben hatte ;o) traumhaft schön.
    lg Angie
  • Hupfdohle 27. Oktober 2009, 21:37

    zauberhaft!!!!
    glg Uta
  • Iris Offermann 26. Oktober 2009, 22:32

    Gute Perspektive, feine Farben und vor allem
    ein wunderbares Licht geben dem Bild seine
    Wirkung. Die Schärfe ist klasse.
    LG Iris
  • LindeA. 26. Oktober 2009, 18:33

    Klein aber sehr fein....sieht sehr gepflegt und schön aus!

    LG
    Linde
  • Nancy K. 25. Oktober 2009, 20:01

    Eine wundervolle Perspektive ist das . Die Farben sind einfach Klasse .
    VG Nancy
  • Jutta Grote 25. Oktober 2009, 10:59

    Da hast du wohl durch Zufall mein Haus gefunden ;-))))
    Das sieht sehr gut aus, toll in dem licht.

    LG Jutta
  • M-o-n-a 25. Oktober 2009, 10:43

    Gefällt mir sehr das kleine Schloss und der Lichteinfall und Bildaufbau ebenfalls.
    LG Mona
  • Marion D 24. Oktober 2009, 19:24

    schönes Motiv und klasse umgesetzt !
    lg Marion
  • Martin Ki 24. Oktober 2009, 17:13

    Eine wunderschöne Aufnahnme. Wünsche
    Dir einen schönen Sonntag.
    Gruß
    Martin
  • Heide M.H. 24. Oktober 2009, 12:14

    Zu groß für mich? Würd ich gerne wohl haben, eine zauberhafte , verschwiegene Lage, lg Heide
  • Annette Ralla 24. Oktober 2009, 7:32

    Sehr schön das kleine Schlösschen, vor allem in diesem herrlichen Abendlicht!
    LG Annette
  • Morgentau-8 23. Oktober 2009, 13:02

    Ein hübsches Schlösschen mit einem kleinen Blumenbeet und der Parklandschaft drumherum.
    Einfach zauberhaft. Auch das Abendlicht ist sehr gut
    eingefangen.

    LG ........... Sonja
  • r.l.a. 23. Oktober 2009, 11:20

    Ich betrachte das Bild und denke, dort würd ich auch gern mal wohnen ... aber das wird wohl nichts. Schade find ich es schon, denn diese schöne Aufnahme verlockt und ich wünsche mir mehr davon.
    Liebe Grüße, Renate
  • Marianne Th 23. Oktober 2009, 11:03

    Die leuchtenden Farben dieses Bildes sind unglaublich schön. Eingebettet in diese grüne Insel wirkt das Schloss. Deinen Aufnahmestandpunkt hast du ideal gewählt.
    LG marianne th