Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Dreams


Basic Mitglied, NRW

Kleines Schlitzohr

Nur wenige Tage alt , aber eine Mimik, wie ein Großer. ;-)))
Der kleine Mann war hellwach beim Fotoshooting und hat uns mit seinen Gesichtsausdrücken immer wieder zum Lachen gebracht.
So mag ich persönlich Babyfotos eigentlich am Liebsten, schlicht, Baby pur, unverfälscht und ohne viel Schnick-Schnack drumherum, aber Geschmack ist natürlich unterschiedlich. Man versucht natürlich immer allen Elternwünschen gerecht zu werden. :-)

Vielen Dank an die Eltern an dieser Stelle für die Veröffentlichungserlaubnis!

Kommentare 5

  • Martina Carrión 18. Mai 2013, 22:11

    Ein Spitzenfoto. Einfach stark. Was die Beschreibung betrifft... bin ganz deiner Meinung.
    lg Martina
  • Jürgen W2 23. März 2013, 20:13

    Im fernsehen war mal ein Polizeipsychologe und erklärte, dass Gauner wirklich im wahrsten Sinne des Wortes einen Schlitz oder Knick im Ohr haben - das hat dieser kleine Gauner (noch?) nicht, aber die Mimik ist wirklich vom Feinsten, so als wolle er sagen: "Ich bin mit allen Wassern gewaschen!"
  • Foto Dreams 21. März 2013, 10:58

    @Conny Was meinst du mit CK? *fragend guck*
  • stine55 21. März 2013, 10:58

    titel und erklärung passen super.....das bild ist so wie es ist einfach nur bombastisch.....vor allem sieht man sich den süssen winzling an und nicht den schnick schnack nebenher.......er kommt sehr gut zur geltung
    ein wirklich schönes bild
    lg karin
  • Conny Müller 21. März 2013, 10:49

    Der Titel passt sooooo gut auf diesen Kleinen.
    CK anzuwenden ebenso.
    LG
    Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Sony 28-75 F2.8 SAM (SAL2875)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 100