Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Kleines Schläfchen in der Frühlingssonne


Kameramodell
Canon EOS 20D
Aufnahmedatum/-zeit
19.03.2006 11:35:38
Tv (Verschlusszeit)
1/200
Av (Blendenzahl)
6.3
Filmempfindlichkeit (ISO)
100
Objektiv Tamron
200.0 - 500.0 mm
Brennweite
500.0 mm
Bildqualität
RAW

Kommentare 26

  • Britta B. 31. August 2006, 22:10

    Ist das eine Ringeltaube? Wir haben schon 2 x Ringeltauben, welche aus einem Nest gefallen waren, aufgezogen.
    LG Britta
  • Inger D.-G. 21. März 2006, 23:42

    Sie genießt offensichtlich die wärmenden Sonnenstrahlen, mir gefällts....
    lg Inger
  • Eckhard Klöckner 21. März 2006, 17:01

    Super Bild, tolle Farben, Schärfe, usw. Wird bestimmt nicht einfach gewesen sein, da ranzukommen.
    Gruß Eckhard
  • Angelika Oetker 21. März 2006, 10:29

    So saß ich gestern auch in der Sonne....es war einfach nur schön. Aber heute ist es schon wieder vorbei. Wieder eine Top-Aufnahme von dir, Dieter. Seltsamerweise sieht man hier in der FC selten Tauben.
  • MRs Baking and Cooking 20. März 2006, 19:49

    Sehr gelungenes portrait von dem müden täubchen.
    Fein das licht und eine schöne gefieder zeichnung.
    Lg marion
  • Don Fröhlich 20. März 2006, 19:42

    Super Dieter! Das Licht hast Du hier sehr gut genutzt, um die dösende Taube in feinsten Tonwerten abzulichten. Ein klasse Foto!
    Gruß Ingolf
  • Monka Schüll 20. März 2006, 19:25

    O, die sieht sehr elegant aus, jedes Federchen ist zu sehen und vor lauter Vornehmheit schließt sie die Augen...
    Wunderhübsches Portrait
    Monka
  • K. Häßler 20. März 2006, 19:17

    Die schaut ja putzig aus, hoffentlich hat sie sich nicht stören lassen....
    Wäre ja zu schön wenn die kleinen Singvögel auch mal so schön in der Sonne dösen würden.......
    VG Kai
  • Norbert. Arndt 20. März 2006, 18:10

    Ein sehr schönes Porträt in einem schönen Licht!
    Top auch die Schärfe!
    Gruß Norbert
  • Photo-Ralf 20. März 2006, 17:09

    Ein ganz tolles Foto,super Schärfe .
    LG
    Ralf
  • my impressions 20. März 2006, 14:56

    Na die hast du aber klasse erwischt.
    LG
    Monika
  • Hanne L. 20. März 2006, 13:35

    Herrlich, dein Genießertäubchen!! Feinstes Licht macht die Struktur der Federn sehr deutlich.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, Hanne
  • Rui Yin 20. März 2006, 13:24

    ist der toll, ich will auch faul sein:P
  • ENIWA 20. März 2006, 11:30

    Mittagsschläfchen ohne Sorgen…ganz tolle Schärfe, mit geöffneten Augen hätte es mir auch besser gefallen…
    Lg, Ewa
  • Ralph Budke 20. März 2006, 9:34

    ...sehr schön getroffen in einem feinem Licht..

    L.G Ralph