Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Kleines Restaurant am frühen Morgen

In dem kleinen verträumten Ort El Remo an der Südwestküste fanden wir dieses nette Restaurant am Meer. Nach einem Tipp sollte man dort gut essen können.
Allerdings waren wir viel zu früh dort, sodass das Restaurant noch nciht geöffnet hatte und wir weiter gefahren sind.

Kommentare 6

  • EG BAM 1. März 2013, 22:58

    Wunderschön ist der Blick vom Restaurant auf das
    Meer! Dort wird auch das Warten auf das Essen
    nichts ausmachen! Der richtige Ort zum Genießen!
    LG Elke
  • Ingeborg K 1. März 2013, 21:46

    Das sieht ja richtig idyllisch aus.
    LG Ingeborg
  • Nikonfan50 1. März 2013, 11:24

    ja wenn die Kraniche schon kommen dann wird Frühling, unwiderruflich.
    Hier habt ihr wirklich ein sehr schönes Plätzchen ausgesucht, ich hätte allerdings noch gewartet, es mit einem schönen Strandspaziergang verbunden und erkunden der sicher sehr schönen Gegend...
    So weißt du nie wie gut dieses Restaurant wirklich ist...
    LG Wilfried
  • Marloh 1. März 2013, 10:18

    Dieses kleine Restaurant sieht sehr einladend aus. Da würde ich auch einkehren wollen.
    LG Martha
  • barbara hetterich 1. März 2013, 8:22

    Also auch eine kurze Rast wie Deine Kraniche.
    Unglaublich aber wahr: Gestern auf der Fahrt nach Limburg, sah ich eine Gruppe direkt neben der Autobahn in der Wetterau. Ich bin wahnsinnig geworden. Ich konnte ja schlecht anhalten.
    Du siehst, sie kommen.... und mit ihnen der Frühling.
    lg barbara
  • LauraFlorence 28. Februar 2013, 23:21

    Da hattest Du Dir eine feine Auszeit von unserem grauen Einerlei genommen. Allerdings.. in der Eifel ist es ja auch schön, wenn der Schnee liegt.
    LG Laura