Zurück zur Liste
Kleines Reich der Gegensätze

Kleines Reich der Gegensätze

5.406 3

MichaelKatzengreis


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Kleines Reich der Gegensätze

Dach-und Hauswurze haben als Trockenheitskünstler nichts mit dem Wasser gemein, umso mehr reizte mich dieser Gegensatz beim Anblick einer kleinen heimischen Sukkulentenlandschaft vor den Ufern des Flusses.
Ein winziges Reich der Gegensätze.


http://vimeo.com/79437669

Kommentare 3

  • MichaelKatzengreis 12. Mai 2014, 20:50

    @i.67
    Genau das war auch mein gedanklicher Ansatz beim ersten Betrachten des Bildes auf dem Monitor gewesen!
    Leicht abstrakt wirkende Bärlapp-Gewächse wie riesenhafte Schachtelhalme und dazwischen pre-saurierhafte Lurchmonster die man nur noch zu entdecken bräuchte.....
    Greets, Katzengreis
  • Ranunkelchen 12. Mai 2014, 20:45

    Gegensätze können manchmal soooo gut sein! Die Farben harmonieren perfekt miteinander und ich finde, eine nasse Umgebung steht auch den Dachwurzen sehr, sehr gut!
    Mir gefällts aber ich lieb diese Dinger ja eh! ,)

    LG vom Ranunkelchen
  • i.67 12. Mai 2014, 20:32

    Ich stelle mir einfach vor, sie wären ganz riesig und warte, bis die ersten Dinosaurier vorbeistapfen.
    Wirkt sehr urtümlich!
    Da passt auch die Bearbeitung gut.

    Und der Musiklink läuft jetzt auch. :o)