Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

The-lucky


Basic Mitglied, Bad Soden

kleines Reh am Strohballen

Es waren vielen Rehe da und eins war hübscher als das andere :-)

Kommentare 20

  • struz 30. September 2014, 21:19

    Sehr schöne Will-Life Aufnahme.
    Gruß Struz
  • Birdfriend 22. September 2014, 19:27

    Schön wenn man sogar noch die Wahl hat welches man fotografiert. Am besten Alle. Glückwunsch zum schönen Bild.
    VG Birdfriend
  • Andreas Thiele 59 und Simone 21. September 2014, 12:23

    Gefällt mir sehr!
    LG Andreas
  • Baumgartner Josef 20. September 2014, 14:06

    Ja da siehst Du, das Reh hat sich gleich für den ganzen Winter eingedeckt. Das ist viel Klüger als die Menschen.
    Und schön ist noch dazu. Das ist ein Tolles Bild. Da brauchst Du gar keins schießen, Du hast ja eins auf der Platte. Eine wunderschönes noch dazu. Einen ganz lb.
    Gruß Sepp
  • Sonja Haase 14. September 2014, 22:34

    Du hast dein Faible für Rehe wieder voll ausgenutzt. Ein feines Foto von dem noch jungen Reh am Ballen zeigst du hier. Und sie sind gar nicht so scheu, da du dich oft gut nähern kannst. Der Wind stand wohl gut! Gratuliere. VG Sonja.
  • vbez 12. September 2014, 15:24

    Hallo Helene,
    da hast du ein sehr schönes Revier mit deinen Rehen. Bei so einem schönen, niedlichen Anblick würde ich mich auch freuen.
    Gruß Volker
  • horst-17 11. September 2014, 22:27

    Traut sich noch nicht so richtig oder ??
    Schöööön !!!
    Gruss: H o r s t
  • asselchen 11. September 2014, 13:40

    Du hast wirklich immer viel Glück bei deinen Motiven
    Klasse
    LG Tanja
  • Fotofroggy 10. September 2014, 16:13

    Du hast wieder auf der Lauer gelegen.
    Das Ergebnis der Geduld lässt sich sehen.
    LG Barbara
  • Andreas14057 10. September 2014, 14:05

    Sieht aus als hätte es dich gar nicht bemerkt ... schön freigestellt.
    LG Andreas
  • Kerstin und Diddi 10. September 2014, 10:44

    Neben einem guten Wildlifefoto, hat diese Aufnahme einen sehr hohen Niedlichkeitsfaktor.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • steff-77 10. September 2014, 10:07

    Was für eine wunderschöne Aufnahme, wirklich klasse festgehalten.

    Gruß Steffen
  • Markus1009 10. September 2014, 8:09

    eine ausgezeichnete Aufnahme bei feinem Licht!
    Markus
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 10. September 2014, 8:03

    Fabelhaftes Foto sehr gut erwischt liebe Helene,perfekte
    Schärfe, das Foto gefällt mir sehr gut.
    Gruß Wolfgang
  • Clemens Kuytz 10. September 2014, 7:35

    Rehe hab ich seit dem Frühjahr nicht mehr gesehen,haben sich wohl alle versteck....Gratuliere zur Entdeckung eines scheinbar kleinen Rudels mi Anhang.
    lg clem