Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Janovsky


World Mitglied, Wien

Kommentare 18

  • Heurisch Dieter 19. Oktober 2013, 11:03

    Ein klasse Bild in allen Belangen, gut daß ich kein Mantis-Mann bin.....VG Dieter
  • Martina Bie. 13. Oktober 2013, 18:46

    Hammer!
    Noch nie habe ich eine Gottesanbeterin in natura gesehen, geschweige denn solch eine Aufnahme machen können! Hut ab für Motiv und Bildqualität!
    LG Martina
  • carinart 5. Oktober 2013, 12:21

    Aus dieser Nähe wirkt er fast beängstigend, der Hüpfer! Tolle Schärfe!
    L.G. Karin
  • Milena.D 3. Oktober 2013, 7:53

    Superbe macro.
    Amitiés
  • Ushie Farkas 3. Oktober 2013, 5:26

    BRILLIANTES MACRO! Grüße
  • Nscho-tschi 7 2. Oktober 2013, 21:20

    Großartiges Makro
    lg Rosi
  • Wolfgang Bazer 2. Oktober 2013, 19:35

    Ganz tolles Makro!
    LG Wolfgang
  • Alfad 2. Oktober 2013, 15:56

    Feines Foto, gefällt mir gut.
    Gruß Alfred
  • L. Sternberg 2. Oktober 2013, 11:55

    Sieht super aus dein Makro Foto und dann noch in bester Schärfe!

    LG Lutz
  • Silvia Schattner 2. Oktober 2013, 11:45

    Gut dass ich kein Insekt bin ... ich hätte allen Grund zum Fürchten! Eine herrliche Nahaufnahme ist das wieder mit toller Tiefenschärfe und natürlichen Farben.
    VG Silvia
  • Friedrich Walzer 2. Oktober 2013, 11:42

    Ich habe selten so ein gutes Makro von einer Mantis gesehen.Kompliment.
    Grüsse aus dem 2ten,Fritz´l.
  • Kai Niemeyer 2. Oktober 2013, 11:09

    top!
  • catweazle99-Tierfotografie 2. Oktober 2013, 9:43

    so wie Du sie zeigst ist es ein Riesenraubtier :-)) klasse Makro
    lg K.-Heinz
  • smokeybaer 2. Oktober 2013, 9:24

    Klasse Makro
    Gruss smokeybaer
  • Olli P 2. Oktober 2013, 9:23

    Sehr schön getroffen.
  • aeschlih 2. Oktober 2013, 9:16

    Sie schaut auch schon so räuberisch drein...
    LG Hilde
  • Manfred Kreisel 2. Oktober 2013, 9:14

    glückwunsch heinz, zu diesem fantastischen foto. Ein herrliches motiv ist diese räuberin - toll die nähe und die qualität deiner aufnahme, die perspektive finde ich genial - ich bin begeistert. Leider ist sie bei uns noch nicht aufgetaucht, hätte sie auch gerne mal vor der linse. Gruß manfred
  • Mark Billiau. 2. Oktober 2013, 9:12

    A real striking macro capture !
    Very good work !!

    Mark

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Spinnen & Insekten
Klicks 207
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Minolta/Sony AF 100mm F2.8 Macro (D)
Blende 20
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 180.0 mm
ISO 200