Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Wagner


Free Mitglied, Freital

Kommentare 5

  • sternstundenfotografie 8. März 2015, 16:21

    Hallo,
    tolles Bild, keine Frage. Aber mir geht es um Standort und Namen. Wenn ich nach „Kleines Prebischtor“ suche finde ich dein Bild aber auch ein anderes was so gar nicht passt. Das „Kleines Prebischtor“ ist dann eigentlich in der Böhmischen Schweiz. Kannst Du das bestätigen oder vielleicht ungefähr sagen wo Du dieses Bild gemacht hast. sternstundenfotografie@googlemail.com
  • Rudolf DD 30. September 2013, 21:01

    Der Baum ist hervorragend. Da kann man das Törle fast vergessen.
  • Jürgen Rolle 30. September 2013, 9:21

    Dieser Standort ist immer wieder ein Genuss, vor allem die verzweigten Wurzeln der riesigen Buche.

    Jürgen
  • Roland Wagner 29. September 2013, 22:24

    ... ich schwöre, es war nur eine ... allerdings in RAW und dann eifrig an den Reglern geregelt.
  • Heike Welzel 29. September 2013, 21:58

    Da haste fast immer Gegenlicht, finds aber gut gelungen.
    Mit einer Belichtung is das wohl kaum zu machen. Wieviel warens?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 954
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.9-18mm F4.0-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 10.0 mm
ISO 200