Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ulrich Ruess


Pro Mitglied, Norderstedt

Kommentare 18

  • nyhr 29. August 2009, 10:23

    Genial. So etwas würde ich mir an die Wand hängen. Wunderschöner Minimalismus mit unnachahmlichen Farben.
    LG Karin
  • DSK 30. September 2008, 6:59

    sehr sehr gut
  • Sabine Kalweit 29. September 2008, 17:53

    Wenn ich Deine wundervollen Bilder aus dieser Serie sehe, kann ich es kaum erwarten, daß ich in 2 Wochen endlich mal für 4 Tage an die Ostsee fahren kann.
    Besonders gelungen finde ich die Farben, die die jeweiligen Stimmungen perfekt untermalen.
    Gruß von Sabine
  • Vitória Castelo Santos 27. September 2008, 22:58

    Tolles Motiv, gefällt mir. Super schönes Bild !
    Viele Grüße
    Vitoria
  • Helga Hack 27. September 2008, 13:07

    Was für zarte Farben!! Eine wunderschöne Darstellung der Stille!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Kerstin Jennrich 27. September 2008, 10:17

    und jetzt mit ein boot rausfahren
    lg kerstin
  • Bettina Stein 27. September 2008, 7:28

    wundervoll!!!!!!!
    LG Bettina
  • Christine Matouschek 26. September 2008, 21:40

    Ja, danke.
    Leise Grüße
    Matou
  • B.ernd J.acks 26. September 2008, 17:30

    Man spürt die Stille förmlich, ein schönes Motiv Ulrich.
    VG Bernd
  • Ingrid Vetter 26. September 2008, 15:51

    Sehr schön diese Stille, die braucht man auch mal hin und wieder in unserer hektischen Zeit.
    LG Ingrid
  • my Way 26. September 2008, 9:33

    wundervoll ruhig...
    LG my way
  • Monika Elisabeth 26. September 2008, 9:17

    Ein Bild von Ruhe und dem "Absoluten" (=abstrakt) das uns eine Idee gibt von dem, was bleibt, wenn sonst nichts mehr bleibt.....


    ME
  • Bärbel7 26. September 2008, 7:25

    Ganz fein kommt die Stille rüber! Gruß Bärbel
  • Monika Jennrich 25. September 2008, 23:37

    Der Titel paßt sehr gut zu diesem schönen aussagekräftigen Foto!
    Lieben Gruß Monika.
  • Vera Gardoni 25. September 2008, 23:14

    man kann drin versinken!

    lg vera
  • Ute K. 25. September 2008, 23:08

    Ganz leise schreib ich jetzt dass es ein wunderschönes Plädoyer ist und eine einsam-ruhig-romantische Stimmung auf mich überträgt ...
    lg, Ute
  • Nena 25. September 2008, 22:38

    Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • 1 Sinn(e)bild 25. September 2008, 21:47

    danke diese bräuchten wir alle viel öfters!
    lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 320
Veröffentlicht
Lizenz