Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JayTom


Basic Mitglied, Barsinghausen

Kommentare 6

  • Reiner Mutzberg 14. Oktober 2013, 19:05

    Ich finde es passt zu der Gegend. Ruhe, Unruhe, Farben, die Elektroleitung, das Fahrrad. Die bunte Tür - das hat was.
    Den Bordstein - ne der passt zum Foto. Das ist da so und deshalb gehört das zum Foto.

    Gruss//Reiner
  • LaVega 11. Oktober 2013, 20:56

    Man könnte ein wenig schnippeln - vielleicht.
    Aber das fällt - wenn überhaupt - erst auf den zweiten Blick ins Gewicht.
    Denn das Motiv fesselt insgesamt auch genau deshalb, weil es wie eine bunte Kulisse inmitten grauer Fassaden und Straßen steht.
    Mein Highlight ist die halb geöffnete Tür, die noch ein wenig den Blick ins Innere freigibt.
    LG
    LaVega
  • JayTom 6. Oktober 2013, 11:43

    Danke euch für die Anmerkungen und Tipps! Sind notiert :-)
  • BridabstraCt 6. Oktober 2013, 0:58

    Spannende Szenerie mit charmanter Ausstrahlung, Harmonie in Blau und Orange bis zum zufällig dort abgestellten Fahrrad. Das Gelb der Fahrradgabel findet sich in den Rosen wieder, ansonsten konsequentes Farbkonzept. Ich hätte den farblosen Mauerteil oben entweder ganz weg oder nur sehr schmal geschnitten gehalten, wie einen Rahmen halt und in eben dieser B reite unten den dunklen Bürgersteig ohne Bordstein und Straße. Sogar auf dem Pflaster des Fußweges findet sich die Hauswandfarbe in einem dunkleren Ton wieder. VG Brida
  • Wilfried Humann 5. Oktober 2013, 14:57

    Schöne Straßenszene! LG Wilfried
  • znopp 5. Oktober 2013, 14:36

    Ein sehr reizendes und in sich stimmiges Motiv! Ich hätt es vielleicht an der unteren Bildkante einen Tick mehr geschnitten.
    lg christian