Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lubeca


Basic Mitglied, Buchholz i.d.N.

Kleines Päuschen unter Palmen

Im idyllischen Küstenstädtchen Alvor kann man sich in einem der Lokale auf der Promenade niederlassen und bei einem kühlen Getränk den Blick auf das bunte Treiben im Hafen genießen.

Algarve im Herbst 2011

Kommentare 7

  • Anne Rudolph 19. April 2014, 13:31

    Dort sitze ich auch immer wieder gerne und genieße den Blick auf die Boote
    lg anne
  • Helga Burghardt 17. April 2014, 18:23

    ein schönes urlaubsfoto. toll die schöne Palme. dort zu sein muss traumhaft sein.
    lg helga
  • Regula Mosele 31. März 2014, 16:57

    Oh, da wäre ich jetzt auch gerne.
    Auf den zweiten Blick entdeckt man noch die wohlgenährten Touristen. Die sitzen aber sehr fest in ihren Stühlen.....
    LG
    Regula
  • Helga Burghardt 31. März 2014, 16:49

    das macht noch mehr lust auf Urlaub.
    muss toll dort sein.
    lg helga
  • S. Söllner 30. März 2014, 19:27

    Ich verzichte auf das Touristenmenü, Kaffee und der Blick reichen vollkommen...
    Lg, Sigi
  • EriG 30. März 2014, 11:47

    Ohhh ja .... hier riecht es förmlich nach sonne, Urlaub, Meer :-))
    Einfach ... gut!
  • Vitória Castelo Santos 29. März 2014, 22:13

    Wunderschöne Arbeit - klasse Farben und Licht!!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Portugal
Klicks 275
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ4
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 7.1 mm
ISO 100