Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hein9672


Free Mitglied

Kleines Naturwunder am Basham Beach.

Diese Gebilde bestehen aus Seegras oder ähnlichen Fasern, die von der Brandung zu unzähligen Knollen gewickelt werden. Als ich eine Knolle aufschnitt, fand ich darin einen klieinen Seeigel.

Kommentare 3

  • Joerg Fischoetter 24. Oktober 2013, 21:56

    Vielen Dank, Heinrich. In Google Map und in meinen Karten ist er leider nicht verzeichnet.
    Gruss Joerg
  • Hein9672 24. Oktober 2013, 17:28

    Basham Beach liegt in der Nähe von Port Elliot.

    Gruß
    Heinrich
  • Joerg Fischoetter 24. Oktober 2013, 0:32

    Diese Naturlaune ist ja absolut kurios! In welcher Region der Peninsula ist das denn? (Basham Beach ist mir unbekannt.)
    Gruss Joerg

Informationen

Sektion
Klicks 445
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 10.7 mm
ISO 125