Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kommentare 6

  • Maria Kaldewey 25. August 2016, 1:59

    Das ist ein Foto, bei dem ich nicht schauen muss, von wem es ist. Der eigenwillige Schnitt und das gewagte Format sind da schon ein Markenzeichen. Auch dieses gefällt mir ausnehmend gut.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Nelia J. 24. August 2016, 15:59

    Das finde ich unheimlich gelungen, ein toller Schnitt, sehr stimmige sw Entwicklung!
    Gerade die leuchtenden Gebetsperlen scheinen das "Dunkel" zu erhellen.
    Ganz, ganz fein - mag das Bild sehr und nehme es mit in mein privates Schatzkistle!
    LG Nelia
  • motorhand 16. August 2016, 18:59

    Sehr gut so, perfekt gestaltet !
    Mit der anderen Version konnte ich nicht so viel anfangen.
    Das Licht ist wunderbar.
  • m-art-in-à.r 16. August 2016, 15:35

    *Titel, Licht, Format, BEA........geile Präsentation* VG Martina
  • klaraj 16. August 2016, 15:33

    schöner Ausschnitt. Irgendwie sehr fromm!:-))
  • Redmoon1 1. August 2016, 21:34

    ++W+O+W++
    AMEN!
    Top! BEA! sehr gekonnt, eingefangen & präsentiert...
    eine Wahnsinn Atmosphäre, hast du in diesem Kleinen Detail Aufgefangen.
    Wunderschönes Motive, mit dem Rosenkranz & die Gebetshaltung der Madonna.
    Complimenti!!! Bravissimo!!!
    Buona Notte :) zum Kleinen Nachtgebet.
    Glg Tina

Informationen

Sektion
Ordner vielleicht...
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten