Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Schröder


Free Mitglied, Meiningen

kleines Mädchen mit Kätzchen

auf einem Mittelaltermarkt photografiert.
Canon EOS 5 300mm Sigma Zoom

Kommentare 2

  • Thomas Fritz Guthörle 15. Dezember 2007, 19:52

    Zauberhaftes u. anmutiges
    Mädchen-Portrait !
    Gut gelungen....

    Viele Grüße
    Thomas
  • Daniel Stimac 29. Oktober 2001, 14:33

    Hallo Andreas,
    bei diesem Bild wollte irgendwie keiner was dazuschreiben. Deshalb werde ich hier einfach mal den Anfang machen.
    Das Bild ist von der Komposition recht gut gelungen. Was mich allerdings stört, ist die Belichtung. Meiner Meinung nach ist das Bild eindeutig zu dunkel, sprich unterbelichtet.
    Gruss
    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz