Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

b a r b a r a


Pro Mitglied, Fulda und Oldenburg

Kleines Leuchten

Meist sind es die kleinen Dinge des Lebens, die am schönsten sind und uns die meiste Freude bereiten, so wie diese klitzekleine Ginsterblüte in den letzten Strahlen der untergehenden Sonne.
Sie zog meine Aufmerksamkeit während meines heutigen Abendspaziergangs auf sich.

Kommentare 14

  • David H Thomas 13. Juni 2012, 23:16

    beautiful image
  • Foto-Nomade 12. Juni 2012, 6:20

    Sie ähneln sich ein wenig .. in der Form.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Klaus Boldt 11. Juni 2012, 9:00

    klasse makro, toll das spiel von licht und schatten, sieht stark aus

    lg klaus
  • Kl. Michael Berger 8. Juni 2012, 16:41

    Filigrane Schönheit im allerfeinsten Licht ! Ein echt tolles BIld !
    LG Michael
  • AS for nature 7. Juni 2012, 20:20

    Deine ist noch herrlicher anzusehen - ganz feine Schärfe und dieses Leuchten im Abendlicht. Ganz wunderbar präsentiert. Ja, oft sind es die kleinen Dinge, die verblüffen.
    LG Anita
  • Ingeborg Bröll 7. Juni 2012, 11:59

    Wunderschön, liebe Barbara... zweifarbig kenne ich die Ginster noch nicht... die Farben leuchten besonders schön in dem Abendlicht..und Du hast sie sehr schön in Szene gesetzt mit der Bildgestaltung...ist klasse geworden. Ich wünsche Dir einen entspannten...und schönen Feiertag ...und schicke Dir ganz liebe Grüße von mir - Inga -

    Danke Dir für Deine nette AM...und guten Wünsche, Barbara...ich freu mich sehr:-)...
  • Robert Nöltner 7. Juni 2012, 8:20

    Wunderbar im Licht hast du diese Blüte aufgenommen
    LG Robby
  • Jü Bader 6. Juni 2012, 21:35

    Eine ganz wundervolle Idee, diese farblich und von der Schärfe so toll getroffene Blüte formatfüllend ins Bild zu bringen. Ich mag es sehr...
    lg jürgen
  • Claudio Micheli 6. Juni 2012, 18:38

    Davvero bella!
    Ciao
  • Reinhold Müller 6. Juni 2012, 15:58

    Da leuchtet wirklich eine Schönheit.
    LG Reinhold
  • Elvina Benoist 6. Juni 2012, 12:25

    Magnifique macro Barbara - bravo ! Elvi
  • Hansi F. 6. Juni 2012, 8:23

    Traum! One of your best!
    Lg hansi
  • Herta-Wien 6. Juni 2012, 7:10

    Kleine Blüte gaaaaaaaanz groß liebe Barbara.
    Ich bin begeistert wie toll Du diese kleine Blüte präsentierst.
    Einen lieben Gruß
    Herta
  • mario valentini 5. Juni 2012, 22:09

    Good flower,and colours.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 732
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.8 mm
ISO 100