Zurück zur Liste
Kleines Lebenszeichen

Kleines Lebenszeichen

1.074 6

IRokese


Premium (Basic), vor den Toren Frankfurts (am Main)

Kleines Lebenszeichen

Liebe FC'ler, leider war ich in der letzten Zeit beruflich etwas sehr beansprucht und hatte keine Zeit und nicht die Muße, mich hier zu beteiligen. Aber der Urlaub ist in Sicht. Er bedeutet zwar neuerliche Abstinenz was die FC angeht, wird mir aber hoffentlich neues Material bescheren. Bis dahin bleibt's beim kleinen Lebenszeichen zwischendurch.

Schönen Himmelfahrtstag morgen und viele IRre Fotos wünsche ich Euch.

Gruß, IRokese

Zum Bild: Kleine Brücke im Kurpark Bad Homburg v.d.Höhe, sah im Rohbild nach nix aus, aber nach der Bearbeitung war ich doch positiv überrascht. Aufgenommen mit einer Canon 450D-IR (700 nm) und Canon 2,8/28mm, ISO 200, Blende 11, 1/40s

Kommentare 6