Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alta- Photos


Free Mitglied, Mannheim

kleines lebenszeichen............

liebe buddies, ich habe ein bissel stress und deshalb keinen nerv für die fc. nicht böse sein, das wird sich wieder ändern.
ein versuch einer infrarotaufnahme mit einer großen portion photoshop. ;-)
anregungen, kritik, vorschläge........alles willkommen, denn "isch'abe keine ahnung" ;-)
lg gaby


mehr unter
----------------------------------
http://www.alta-photos.com
----------------------------------

Kommentare 22

  • fotografci 7. August 2005, 20:16

    Hab von IR auch keine Ahnung, aber wie eine klassisschen IR-Aufnahme sieht das nicht aus, eher s/w.
    Grüße Harla
  • Mirko Broß 7. August 2005, 17:32

    Wow, SW sieht echt klasse bei Landschaften...
    lg Mirko
  • Thomas Hö. 5. August 2005, 21:50

    Beeindruckendes Bild für ein kleines Lebenszeichen! Gruss Thomas
  • Klaus Zeddel 5. August 2005, 14:51

    Ein schönes Bild mit einer großartigen Stimmung, wirkt enorm in dieser Bearbeitung. Ein perfektes IR-Bild ist es allerdings noch nicht, dafür sind die Bäume rechts, die ja die gleiche Wärmestrahlung empfangen wie das Feld, einfach zu dunkel. Aber das tut der Stimmung keinen Abbruch.
    LG Klaus
  • Mary Sch 5. August 2005, 14:51

    Hi Gaby,
    hier kannst Du Dich eingehend informieren über IR-Fotografie.
    http://photo.frantzen.de/ir_tipps.htm
    Da Foto gefällt mir von Ausschnitt sehr
    gut und auch die Wolkenbildung paßt super.
    LG Marianne
  • Kirsten G. 5. August 2005, 13:23

    Wundervolle Stimmung, die uns hier präsentierst.
    Gruss
    Kirsten
  • Nicole Zuber 5. August 2005, 11:59

    Genial, Gaby! Der Himmel hat eine fantastische Show für Dich gespielt, welche Du meisterhaft eingefangen hast. Bildgestaltung und Tönung....... wow, erstklassig!

    GLG - Nicole
  • Alfred Held 5. August 2005, 8:25

    Guten Morgen Gabi
    IR-Aufnahmen sind nicht meine Welt,
    diese Aufnahme hat eine enorme Tiefenwirkung die in dem großzügigen Bildaufbau sehr passend ist und auch die entsprechende positive Wirkung hat.
    mögen deine Wochenendwünsche in Erfüllung gehen,
    Alfred
  • Caroline B. 5. August 2005, 7:43

    Wow, was ffür eine Stimmung :-)
    lgc
  • Anwer Sher 5. August 2005, 4:56

    the balance of the clouds and the landscape is well merged in this unison of light..good one
  • Klaus Kieslich 4. August 2005, 23:52

    Durch das IR und Deine Bearbeitung ist eine Aufnahme voller Dramitik rausgekommen...fantastisch....ich hoffe der Stress läßt bald nach !
    Gruß Klaus
  • Hans-Peter Hein 4. August 2005, 22:16

    von IR habe ich auch keine Ahnung (etwas Theorie vielleicht), aber das Bild gefällt mir einfach - naja, und Herbstanfang haben wir ja auch schon bei diesem Wetter ;-))
    lg Hans-Peter
  • Alta- Photos 4. August 2005, 22:13

    @klaus, oh jaaa..............:-)
  • Klaus Arator 4. August 2005, 22:07

    Klasse infrarotaufnahme und starke EBV.
    Gaby es gibt auch noch ein Leben neben der FC!!!!!
    LG
    Klaus
  • Marguerite L. 4. August 2005, 21:57

    Mir gefällt das wundervolle Licht, welches durch sw noch besser zur Geltung kommt.
    Grüessli Marguerite