Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
kleines lampenschirmchen

kleines lampenschirmchen

210 5

as.k.


Free Mitglied, Kirchheim/Teck

kleines lampenschirmchen

konstuktive kritik erwünscht!
vielen dank!

Kommentare 5

  • gre. 3. Juni 2014, 22:02

    Gefällt mir besser als die zweite Aufnahme - schön durchgezeichnet.
    LG gre.
  • Stefan Crass 1. Juni 2014, 21:53

    Eben hab ich es gefunden, wie man sehen kann, in welcher Sektion das Bild eingestellt wurde. Klasse. Wieder was gelernt heute. Ist mir bisher noch nicht aufgefallen :-|

    Stefan
  • Stefan Crass 1. Juni 2014, 21:48

    Ahhh .... Moos !

    Wusste ich nicht. Problem ist, ich hab dich auf orange oder Abo gesetzt, oder wie das heißt. Und da bekomme ich einfach nur alle neuen Bilder aller Personen angezeigt, die ich auf orange gesetzt habe. Und da kann ich nicht erkennen, in welcher Kategorie das Bild ursprünglich eingesetzt wurde. Oder ich habs noch nicht gefunden wie ich das sehen kann.

    Gruß Stefan
  • as.k. 1. Juni 2014, 21:38

    der helle balken stört mich auch. darüber war noch ein grauer balken welchen ich gut wegschneiden konnte, in den weissen ragen zu viele sprossen rein. es handelt sich , wie die sektion schon verrät um eine moosart. ich finde das bild durch das schärfe unschärfe spiel und den lichteinfall eigentlich nicht langweilig:-).
    aber danke für deine kritik, vielleicht habe ich ja glück und es läuft eine ameise oder so noch über das moos.

    vg alexander
  • Stefan Crass 1. Juni 2014, 20:45

    Hmmm....
    was soll ich sagen ? Was mich als erstes stört, ist der helle Rand am oberen Bildrand. Könnte der Horizont sein, wenn es eine Freiland Aufnahme ist. Oder Fenster bei Innenaufnahme ? Man weis es nicht. Dann hängt da was unscharfes an der rechten Pflanze herunter, oder wird davon gehalten ? Das Bild wirkt insgesamt leider langweilig. Ich weis leider auch nicht, um welche Pflanze es sich dabei handelt. Vielleicht ist es ja was ganz seltenes, und würde das Bild aus diesem Grund interessant machen. Überhaupt finde ich es schade (nicht nur bei dir) wenn ich ein Bild mit einer Pflanze oder einem Tier sehe, und nie erfahren werde um was es sich dabei handelt, weil der Fotograf kein einziges Wort darüber schreibt.
    So das war jetzt aber genug der Kritik (du wolltest es ja aber so)
    Ansonsten freue ich mich aber immer wieder was neues von dir zu sehen.

    Gruß Stefan :-)

Informationen

Sektion
Ordner pflanzen
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 18
Belichtungszeit 13
Brennweite 100.0 mm
ISO 100