Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Trabe


Basic Mitglied, Wien

Kleines Knabenkraut

eine wilde Orchideenart die leider nicht mehr so oft vorkommt.

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest!

Kommentare 19

  • FrohnaturSW 12. Juni 2014, 5:54

    Ein zauberhaftes Blütenbild.Sehr feines Licht und optimale Schärfe. Traumhafz schön.
    Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    GlG Sylvia
  • Sigrun v.K. 5. Juni 2014, 12:26

    Ein traumhaft schönes Knabenkraut, das ich leider aufgrund seiner Seltenheit in freier Natur noch nicht zu Gesicht bekam. Hüte Dein Geheimnis gut! :-)
    LG Sigrun
  • paynesrazer 29. April 2014, 9:18

    sehr schön eingefangen
    LG
    Payne
  • Fritz Haselbeck 22. April 2014, 22:30

    Voll schöner Wirkung, ein ganz attraktives Bukeh! Lg Fritz H.
  • ewasta 22. April 2014, 9:47

    Wunderschöne Aufnahme .
    Lobau lässt grüßen ?

    LG ewasta
  • Doris Mitecki 21. April 2014, 18:36

    Wunderschön in dem feinen Licht*** lg doris
  • Bernhard Kuhlmann 21. April 2014, 17:58

    Eine schöne Aufnahme !
    Toll auch die Freistellung !
    Gruß Bernd
  • Althalus 20. April 2014, 18:34

    Wie mal ein Aquarell. ;-)
    Wer außer Naturfotografen wirft sich vor einer Blume schon auf die Knie? :-D

    LG

    Alex
  • Biberberti 20. April 2014, 11:42

    Auch ich wünsche Dir schöne Ostertage. Deine Aufnahme find ich klasse. Tolle Farben schöner Schärfeverlauf .
    LG Berti
  • Don Fröhlich 20. April 2014, 10:41

    Ist immer schwierig, einen Kompromiss zu finden, scharfe Blüten und gute Freistellung, ist dir gut gelungen. Sehr schön auch mit dem Licht im HG.
    Gruß Ingolf
  • Angelika_K 19. April 2014, 23:51

    Klasse Arbeit. Wunderschön.
    lg Angelika
  • Dogge Bella 19. April 2014, 22:13

    Ein wundervolles Makro von der schönen Orchidee.
    Ich wünsche Dir auch schöne Ostertage.
    LG Brigitte
  • Gerlinde Kaltenmeier 19. April 2014, 20:34

    Einfach nur schön und ich beneide dich ein ganz kleines bisschen um diesen Fund.
    Deine Bildgestaltung ist ganz hervorragend.
    Österliche Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Mary.D. 19. April 2014, 19:49

    Total schön...total selten...eine wunderschöne Aufnahme hast du von dem Knabenkraut gemacht!
    Ich wünsche dir auch recht schöne Ostern.
    LG Mary
  • kgb51 19. April 2014, 19:14

    Dir auch ein wunderbares Osterfest. Du verwöhnst uns mit dieser schönen Orchidee.
    LG Karl
  • El Viejo 19. April 2014, 18:17

    Das sind doch echte Glücksmomente wenn man den ersten von diesen wunderbaren Wilden begegnet.
    Auch ich hatte das Glück, diese Woche eine Aufnahme zu machen und hier hochzuladen.
  • Julian Rad 19. April 2014, 18:15

    gefällt mir auch wegen den flares im HG!

    GRUSS

  • marant 19. April 2014, 18:11

    wohl wahr ... in diesem morgenlicht ? um so seltener und schöner zugleich !

    frohe ostern !
    marant
  • MarlenD. 19. April 2014, 18:08

    Sehr gut fotografiert...hübsch mit den Tautröpfchen im morgendlichen Licht.
    Hier in der Kalkeifel kommen sie noch in großer Zahl vor,
    manchmal steht eine ganze Wiese voll dieser tollen Orchideen,
    ich empfinde sie als großen Schatz.

    Sei lieb gegrüßt
    Marlen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 189
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 90mm f/2.8 Makro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 90.0 mm
ISO 200