Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Peterlein


Pro Mitglied, Jena

kleines Kastel

dieses Haus befindet sich in der Knebelstraße in Jena.

Kommentare 7

  • Cimberly 18. März 2008, 23:37

    Da müßte man drin wohnen ,herrlich.
  • Thorsten Groedel.... 22. Dezember 2005, 18:14

    Also reineweg von der Architektur, könnt ich mir schon vorstellen da drin zu wohnen, aber der Standplatz des Gebäudes ist mehr als mies: Seitlich und dahinter Busbahnhof, davor Hauptstraße, Straßenbahn, Eisenbahn (wo nachts die Güterzüge vorbei rumpeln).
    MfG Thorsten
  • Beate Sommer 22. Dezember 2005, 17:21

    Wirklich ein tolles Haus, aber auch hier habe ich leicht den Verdacht, dass der Turm nach rechts kippt ;o).

    LG Beate
  • Paul Drescher 22. Dezember 2005, 17:09

    +
  • Holger Peterlein 22. Dezember 2005, 16:58

    @Jean-Marie, bestimmt macht sich der Turm gut für solch eine Nutzung als Sternwarte. Die Nutzer dieses Gebäude ist eine Jenaer Studentenvereinigung.
    Danke für Deine Anmerkung!
    @Ralf, das Gebäudebefindet sich genau gegenüber vom Paradiesbahnhof
    Paradies
    Paradies
    Holger Peterlein
    und als Wohnung wäre mir es etwas zu kostspielig. Achja, die Tram fährt auch dran vorbei!

    Gruß Holger
  • Ralf Großkopp 22. Dezember 2005, 16:00

    Du wohnst ja nicht schlecht Holger ;-)))
    Schöne Mini-Burg.
    Ich glaub, da bin ich schon mal vorbeigekommen (mit der Tram - lange her...)
    vG Ralf
  • Jean-Marie Will 22. Dezember 2005, 15:53

    Würde mir auch gefallen - vor allem könnte ich den Turm für eine eigene Sternwarte nutzen ;-)

    L.G., Jean-Marie

Informationen

Sektion
Klicks 816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz