Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Sauber


Free Mitglied, Bonn

Kleines Känguruh

Dieses Känguruh ist nur etwa kniehoch. Ich weiß jetzt leider nicht, ob diese Art auch Wallabys genannt werden. Vielleicht weiß das ja jemand aus der Community.
Foto aus dem Zoo in Landau/Pfalz
Nikon D100, 1/180s, f 5.6, AF Nikkor 4.5-5.6/75-300 @ 200 (entspr. 300 mm KB), ISO 500

Kommentare 1

  • IP Eyes 29. August 2003, 12:16

    ich mag diese "Viecher" sehr, der HG wirkt bissl unruhig und dadurch hab ich den Eindruck es könnte einen Tick schärfer sein
    lg, Ina