Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kleines Haus in der Bretagne

Kleines Haus in der Bretagne

457 11

Wolfgang Ernst


Free Mitglied, Salzburg

Kleines Haus in der Bretagne

Aufnahmeort: Plougrescant an der Nordküste der Bretagne.
Aufnahme wurde mit Photoshop farblich ein wenig verfremdet.

Kommentare 11

  • Peter Burkhardt 27. November 2001, 17:44

    Klasse Motiv! Gratulation!

    Gruß
    Peter
  • Wolfgang Ernst 15. November 2001, 8:27

    Vielen Dank für die Blumen, die Ihr mir gestreut habt, habe mich sehr darüber gefreut.
    Zum Thema störende Personen muß ich sagen, daß sie mich nicht sonderlich gesört haben, sonst hätte ich sie "weggepixelt", wie das Auto, daß vor dem Eingang gestanden ist. (Steht immer dort, um die Fotografen zu ärgern.........)

    Viele Grüße
    Wolfgang

  • Michael Waldau 13. November 2001, 18:24

    Traumhaft schönes Bild. Finde die Personen nicht störend, da sie nicht dominant im Bild sind.

    Gruß Micha
  • AndreasD 13. November 2001, 9:58

    Für die, die es nicht bemerkt haben, es sind zwei Personen. Rechts steht noch eine weiss bekleidete Person ...
  • Michael Bösch 13. November 2001, 8:19

    Super Foto!
    Aber wie schon gesagt wurde, die Person stört.
  • Oliver Erlewein 12. November 2001, 21:57

    Schöne Location.

    Gruss Oliver
  • Chris FM 12. November 2001, 18:32

    Bei Deinem Bild hat´s mir seit langem wiedermal den Atem verschlagen. Immense Ausstrahlung geht von Deinem Werk aus!
    Die intensive, edle, gleichtonige Farbe.
    Der Kontrastreichtum.
    Die geschickte Präsentation des Objektes durch das Licht.
    Der gekonnte Bildaufbau- das Auge wandert und konsumiert das Bild.
    Der elegante, zarte Vordergrund...

    ...um einen meiner Lieblings-fc-Sprüche zu zitieren: >>ich verfaul
  • Karl Gruss 12. November 2001, 16:32

    Hallo!
    Gewaltige und stimmungsvolle Aufnahme und fast direkt greifbar. Als wenn die Landschaft direkt vor einem liegen würde. Wie echt!
    tschüss
  • Otmar Eitner 12. November 2001, 15:58

    Traumhaus, Traumlandschaft, Traumbild. Sehr schön. Gruß
    Otmar
  • André Wieland 12. November 2001, 15:54

    Sehr stimmungsvolles Bild. Schöne Gegend. Mich stört aber die Person mit den blauen Sachen und dem roten Kopf. Die Farben passen nicht ins Bild find ich. Lösch doch raus.

    Gruß André
  • AndreasD 12. November 2001, 15:43

    und irgendwo lungern immer irgendwelche leute rum, die noch mit auf ein bild wollen - schade - dennoch gelungene aufnahme.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz