Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

jonaskalkhoff


Free Mitglied, Pewsum

kleines grünes dings

wer weis was das ist ? bitte kommentieren, ich würde mich sehr freuen :)

ich war eigentlich dabei Ameisen Fotos zu schießen, da sah ich Plötzlich dieses kleine grüne Dings auf einem Blatt sitzen, das kaum so groß wie mein Fingernagel war.

mit canon 18-55mm ( mit Retroring ) und 430exii (mit selbstgebasteltem Difusor)

Kommentare 3

  • FotoFritze2305 1. Juli 2012, 20:31

    Tolles Foto!
  • Carl-Peter Herbolzheimer 30. Juni 2012, 23:33

    Gefällt mir sehr sehr gut. Gruß Peter
  • Lawie 30. Juni 2012, 13:45

    Das Dings hat Ähnlichkeiten mit ner Florfliege bin mir aber nicht sicher.
    Ansonsten find ich das Foto echt toll. Vor allem schöne Farben.
    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 808
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 0.0 mm
ISO 200