Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Zumbühl


Complete Mitglied, Arlesheim

Kleines Glück in Fahrt

Ein zufälliges Bild. Erst beim Sichten
ist mir aufgefallen, wie fröhlich dieser
Schnappschuss auf mich wirkt ...
Motiv: Herbstmesse 2013
Ort: Basel
Kamera: PowerShot G16
Bild: Quadratbeschnitt aus 4:3

Kommentare 15

  • Franz Sklenak 14. November 2013, 17:53

    Ein Messebesuch ohne einer Fahrt auf der Calypso, kaum auszudenken. Schön, dass es sie noch gibt.
    Die fröhliche Gesichter sagen alles.
    Lieben Gruss
    Franz
  • lulu 14. November 2013, 11:00

    @rico: just diese calypso ist aber mit ihren 50 jahren ein klassiker.
    lg - lulu
  • Rico Beer 13. November 2013, 12:46

    Leuchtende Augen auf dem Rummelplatz. Für jede Generation ein Genuss. Immer lauter, immer höher, immer schneller. Mir fehlen einfach die Klassiker.
  • Cornelia Schorr 11. November 2013, 23:30

    Wunderbar :-) Komprimiert im Ausschnitt, fröhlich bunt, dazu die entspannt lachenden Gesichter, die sich ganz dem Vergnügen hingeben.

    LG conny
  • Hellmut Hubmann 10. November 2013, 17:20

    Viele Altersgruppen sind begeistert am Start. Trotz Tempo bleiben riskante Überholmanöver aus.
  • Roland Zumbühl 10. November 2013, 13:11

    @ Elisabeth: Das ist kein Autoscooter, das ist die Calypso auf dem Messeplatz, die manchmal auf dem Münsterplatz oder Barfüsserplatz steht.
  • Elisabeth Schiess 10. November 2013, 13:01

    Ja, das wirkt. Ich fuhr da auch immer gerne, mein Ehrgeiz war es immer, keinen einzigen Botsch zu bekommen...
    eine fröhliche Szene,
    (ich wusste gar nicht, dass man auch mit einer schiefen Botschautelibahn fahren kann:-)

  • Dorothee K. 10. November 2013, 10:40

    Nur der kleine Kapuzenmann hinten links hat noch nicht so richtig den Spass für sich entdeckt, aber Mama sitzt ja neben ihm.
  • Klaus Röntgen 10. November 2013, 10:33

    Gibt's noch - Fahrgeschäfte für die ganze Familie!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • lulu 10. November 2013, 10:18

    ein feines bild. die fröhlichkeit der kinder ist ansteckend.
    lg - lulu
  • Robert Nöltner 10. November 2013, 10:15

    Hier hast du die Freude an der Fahrt mit diesem Karussell sehr gut festgehalten
    LG Robby
  • RMFoto 10. November 2013, 9:15

    Was für eine Lebensfreude drückt dieser Schnappschuß aus!

    LG Roland
  • Ruth Bernegger 9. November 2013, 20:07

    als Teenager ( das ist schon eine ganze Weile herl:-)) war das meine Lieblingsbahn. Die Autos sahen damals noch etwas schwerfälliger aus aber es hat immer einen Riesenspass gemacht rumzukurven. Weckt Erinnerungen...
    LG Ruth
  • Rolf Baumli 9. November 2013, 20:04

    Klein heisst immer dabei und damit wird sichergestellt, keine Möglichkeit zu verpassen. Ja, fröhliches und farbiges Bild. Gut hattest du sie dabei!
    Gruss Rolf
  • photo-active 9. November 2013, 19:35

    Tja, Deine "Kleine" hat's ja drauf...;-)

    lg.ch