Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
kleines Glöckchen ganz groß

kleines Glöckchen ganz groß

186 2

Sabine Drewes


Free Mitglied, Urbach

kleines Glöckchen ganz groß

auf den Feldern macht sich der Frühling unaufhaltsam bemerkbar.

Kommentare 2

  • Sabine Drewes 21. März 2005, 19:13

    ich mag die Schneeglöckchen auch sehr gerne :)
    *lach* so ähnlich, ne in den Matsch wollte ich mich dann doch net legen, ich hab die Kamera auf den Boden gestellt und geschätzt.
  • Helga Blüher 20. März 2005, 20:17

    das hast du aber ganz toll fotografiert.
    Hast dabei auf dem Bauch gelegen :-)
    Ich mag diese ersten zarten Blümchen ganz besonders gern. Sie verbreiten so eine richtige Aufbruchstimmung.
    Grüßle Helga