Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David P. Winkler


Free Mitglied, Innsbruck

Kleines ganz groß und rausgeputzt

Hab mal von nem x-beliebigen Teil, einem Adapter, ein Foto geschossen und versucht,
es schön (für zB. einen Flyer) zu präsentieren.

Mit welchen Mitteln könnte man das Bild noch veredeln?

Wie wirkt der Text hier?

Bin für Verbesserungsvorschläge und Kritik sehr Dankbar :)

Kommentare 1

  • David P. Winkler 4. Januar 2006, 21:01

    stimmt, Kontrast fehlt!
    Die Farben des Clipst selbst will ich eigentlich original behalten.

    Bissal blöd isses mit schwarzen Hintergrund nur,
    wenn man mehrere solcher Teile auf einem Datenblatt,
    präsentieren will. Dann stechen die schwarzen Bilder wieder zu sehr raus...

    Vielen Dank, David

    ps.: ich brauche keine Datenblätter zu kreieren, mir macht es momentan nur Spass _sowas_ mal zu probieren *g*