Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bina Schulz


Basic Mitglied

kleines Gänseblümchen

entdeckt auf meinem Rasen bevor die Sonne
hinter den Bäumen verschwindet.

Kommentare 5

  • Meinrad Merz 10. Juni 2013, 14:43

    Ganz toll diese Makroaufnahme,wobei mir die Bildgestaltung und der Bildaufbau besonders gut gefällt.
    Herzliche Grüsse und einen guten Start in die neue Woche
    Meinrad

  • Tom71067 12. Mai 2013, 11:21

    wunderschön ..................

    Makro ist einfach ne herrliche Welt - schön deine Arbeiten zu sehen !!!

    Tom
  • Baumgartner Josef 23. April 2013, 8:45

    Aber halllooo Bina, das ist aber eine Spitzen Aufnahme, nicht nur von der Blüte sondern auch
    von der Fliege. klasse gemacht. lg. Sepp
  • Gerlinde Kaltenmeier 22. April 2013, 21:40

    Nicht nur das Gänseblümchen ist eine Wucht, auch der Gast dazu.
    Hervorragend hast du die letzten Sonnenstrahlen genutzt, um beide diesen Lichtdurchfluteten Raum zu geben, tolle Schärfe, mag ich sehr.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • wikinger12 22. April 2013, 19:54

    Hast Du toll entdeckt! Schön abgelichtet mir dieser Mücke (Fliege) Schärfe genau auf den Punkt! LG Rainer

Informationen

Sektion
Klicks 154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 200