Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kleines Frühlingserwachen

Kleines Frühlingserwachen

759 4

Maximilian Franke


Free Mitglied, Köln

Kleines Frühlingserwachen

Als um 6 Uhr morgens die ersten Vögel den anstehenden Frühlingstag besangen lag am 20. Mai noch dichter Nebel über der Ortschaft Fichtenberg, welche bis heute noch eine kleine Rarität zu bieten hat. Erst am nächsten Tag sollte die alte KöfII den nächsten Rangieraufgaben entgegen sehen. Ein Glück, dass die Lok über das Wochenende auf dem Stumpfgleis abgestellt wurde und demnach mit den alten Formsignalen in Einklang gebracht werden konnte.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Murrbahn
Klicks 759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten