Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kleines Felsenmeer

Kleines Felsenmeer

1.503 5

Stefan Schnettler


Free Mitglied, Darmstadt

Kleines Felsenmeer

Kleines Felsenmeer bei Steinau im Odenwald
Aufgenommen auf einer Traum-Wanderung von der Burg Rodenstein, über den Rimdidim, den Gagernsteinen zum kleinen Felsenmeer und zurück.

Kommentare 5

  • matchesbdp 5. Oktober 2014, 16:56

    ich suche schon seit Jahren das kleine Felsenmeer bei Steinau. Wer kann mir die genaue Lage beschreiben bzw. die Koordinaten.
    Habe nämlich jetzt zwischen Klein Bieberau und Lützelbach unterhalb der Felsengruppe Lindenkopf ein Felsenmeer entdeckt.
    Von der Größe her wie hier auf dem Bild könnte es auch dies sein!?!?
    MfG
    matches
  • DietmarW 20. Januar 2014, 19:02

    oops - hatte das schon als gewollte, künstlerische Verfremdung akzeptiert :-o Mir gefällt sowas.
    Ich würde eher über den Schnitt bzw. die Bildaufteilung bei der Aufnahme diskutieren. Weniger moosige Steine/Stubben und mehr Bäume + Himmel. Der schiefe Baum im Vordergrund würde dabei auch mehr Präsenz bekommen.
  • Stefan Schnettler 20. Januar 2014, 10:59

    Da ist wohl beim Export was richtig schief gelaufen. Ich habe das Ergebnis nicht mehr kontrolliert. Ich schaue mal nach was passiert ist.
  • Joerg Nitzschner 19. Januar 2014, 17:57

    Schließe mich meinem Vorschreiber an. Aber das Motiv ist sehr gut!
    VG Jörg
  • jochem dengler 19. Januar 2014, 17:48

    Hey
    Wieso ist die Bildqualität so schlecht ???

Informationen

Sektion
Ordner Natur Pur
Klicks 1.503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 32.0 mm
ISO 800