Zurück zur Liste
kleines Experiment

kleines Experiment

1.536 4

Pfötchen


kostenloses Benutzerkonto, Wiernsheim

kleines Experiment

bei dem Foto wollt ich einfach mal ein Bisschen was ausprobieren. Wie gefällts euch?
Danke Katha, dass du es immernoch geduldig erträgst wenn ich dich fotografier^^

Kommentare 4

  • mpvoca 17. Juni 2009, 10:47

    Schönes Experiment,ich hätte linken teil auslassen,aber ganz lieb gemacht!
  • Detlef Lüer 21. Januar 2009, 3:30

    Ich finde es sehr schön in der Tonung und der Diagonalen von der Kaimauer.
    L.G. Detlef
  • Stefan Bistrosch 11. November 2008, 21:13

    Der aussagekräftigste Bildbereich scheint mir Deine Freunding Katha und die Spielinsel im Wasser zu sein. Wenn Du das beides als bildfüllende Motive genommen hättest - der Schatten von Katha unterstützt diese Wahl - wäre es -sagen wir mal - lebendiger geworden.
    Grüße von Stefan

    Ach ja: SW gebe ich ja sowiso den Vorzug...
  • xelab 3. Juli 2008, 15:59

    die tönung verleiht dem bild eine interessante stimmung! es wirkt so sicher auch "kompakter)" als in bunt, wenn die farben viel von der aufmerksamkeit anziehen.
    lg
    alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz