Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
kleines Dorfwirtshaus

kleines Dorfwirtshaus

467 11

Wagner Gerhard


Free Mitglied, Nürnberger Land

kleines Dorfwirtshaus

unterwegs in meiner alten Heimat, evtl. gefällts ja?

für gute Tips bin ich immer zu haben!

Kommentare 11

  • Rahm Günter 19. Juni 2012, 7:05

    Solcherlei Bilder,bin ich fast nicht mehr gewöhnt von dir! Effektive Bearbeitung die du natürlich auch ausgezeichnet beherrscht! Vielleicht etwas dunkler gehalten,dann käme auch die Dramatik und der Laternenschein noch besser zur Wirkung!
    Gruß von dein Ginda.
  • Fabian 123 13. Mai 2012, 17:34

    Der Himmel sieht schön dramatisch aus. Ich finde deine Fotos gut..
  • tdierli 29. April 2012, 17:08

    Du hast es doch nicht verlernt, auch diese Rubrik (Landschaft) hast Du wieder Fantastisch Fotografiert und auch die Bearbeitung lässt keine Kritik zu
    LG tom
  • Art light photography by p.D. 25. April 2012, 20:20

    Einfach nur super schön .
    Das gefällt mir sehr.
    glg.pit
  • Adelheid Bauer 25. April 2012, 6:35

    Eine schöne Aufnahme mit einer passenden Bea dazu...gefällt mir.
    LG Adelheid
  • Die Mohnblumen 25. April 2012, 5:14

    Eine sehr ansprechende DRI-Arbeit.Wir könnten es uns auch ein wenig dunkler gut vorstellen.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 24. April 2012, 22:37

    bin hier für eine Entzerrung
    ggf. mit ShiftN

    sonst ein echter Knaller

    VG
    Stefan
  • Müller Anita 24. April 2012, 20:51

    Bin auch der Meinung einen Ticken dünkler würde noch besser wirken. Ansonsten echt gut.
    LG anita
  • ruubin 24. April 2012, 20:34

    Auch wenn mir die meisten deiner Portarits sehr gut gefallen habe ich deine Landschafts- u. Dorfbilder schon vermisst!
    Ein Motiv mit sehr viel heimatlichen Charme wie ich es mag! Bei der Bearbeitung hast du tief in die Trickkiste gegriffen. Die grundsätzliche Bearbeitung passt hier gut, ich hätt aber es etwas dunkler gehalten und die Kontraste angezogen. Ich hoffe du bist mir nicht böse ob meiner ehrlichen Meinung u. freu mich wenn mal wieder ab und zu was aus der Fränkischen auftaucht........;-)
    lg robert
  • Rainer und Antje 24. April 2012, 20:21

    Durch den Himmel und das Licht der Straßenlaterne bekommt das ansonsten unspektakuläre Motiv einen wahnsinns Pepp. wie auch immer Du das hinbekommen hast - es ist irre gut!
    L.G. Antje
  • KHMFotografie 24. April 2012, 17:15

    ... eine schöne Ansicht, zeigst du uns hier... mit einer ganz starken BEa!..... Klasse!!!

    LG. kalle

Informationen

Sektion
Ordner WagnerGerhard
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/321
Brennweite 18.0 mm
ISO 200