Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kleines dickes...

Kleines dickes...

708 6

Markus Neuroth


Free Mitglied, Daubach

Kleines dickes...

...Fjordpferd ;-)

Eines von rund 30 Fjordpferden auf einer Weide.
Dieses Bild entstand ebenfalls in den Niederlanden und zwar, man glaubt es kaum, in Friesland. In Marssum "flag bij" Leeuwarden.
Wir waren verblüfft eine solch große Fjordpferdherde zu sehen.
Wetter war natürlich bescheiden. Leider kam ich mit meinem Objektiv nur am Tor nah an die Pferde ran, denn es war ansonsten wieder der übliche tiefe und breite Graben zwischen uns.

Canon EOS D30
DateTime 2003:07:05 09:36:19
Verschlußzeit 1/500
Blende 11.0
ISO 800

Kommentare 6

  • Markus Neuroth 29. Juli 2003, 22:35

    @ jutta: wohl wahr...

    aber wie du siehst ist das ISO 800. dieses hier ist noch eines der wenigen richtig guten aus dieser serie. das wetter war mehr als bescheiden. und bei dem gewusel war das tatsächlich sowas wie ein schnappschuß, denn natürlich wollte jeder der dicken mal nach vorne ans tor um die "deutschen" aus der nähe zu betrachten ;-)
  • Jutta Jäger 29. Juli 2003, 22:29

    Auch wenns nicht anders ging, durch die Stange sieht es sehr schnappschussmässig aus und die Quali ist auch nicht so dolle, ich finde da hast Du schon wesentlich bessere Portraits gezeigt.
    VG, Jutta
  • Almuth Gürtler 25. Juli 2003, 13:01

    Ich finds sehr schön und Ina hat auch vollkommen recht, auch wenn man im Herbst und frühjahr stöhnt, weil man Schlammschweine putzen muss, weiß man doch, das sie sich damit wohl fühlen(und sich prinzipiell nach'm Putzen und Arbeiten eh wieder in den Dreck legen -grins).
    LG Alli
  • IP Eyes 25. Juli 2003, 9:48

    @Markus, lieber ein dreckiges, aber dafür glückliches Pferd, was sich "sauwohl" fühlt.
    lg, Ina
  • Markus Neuroth 24. Juli 2003, 21:07

    jo, der sauberste isser net. aber ich will net wissen wie ein pferd hier bei uns ausgesehen hätte bei dem wetter. denn obwohl es die ganze woche vorher geregnet hatte sah die weide noch echt annehmbar aus, liegt halt am boden. das wasser ist recht schnell wieder versickert.

    aber pferde die wochenlang tag und nacht auf der weide sind dürfen auch mal ein wenig dreck im fell haben ;-)
  • IP Eyes 24. Juli 2003, 21:00

    kleines Dreckschweinchen, ist aber sehr schön geworden
    lg, Ina