Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Ostermann


Pro Mitglied, Weilerswist

Kleines Dickerchen

Der konnte nur so schwerfällig fliegen, dass man den Eindruck bekam, er hätte Übergewicht.

:-)

Kommentare 5

  • Gaby Ostermann 22. Mai 2005, 19:03

    Schön hast du meinen lieblingsvogel getroffen.
    Gruß die Alte unerm Dach
  • Sven Ostermann 21. Mai 2005, 21:37

    Hallo Thomas, es heißt doch der Spatz und (noch) nicht die Spätzin ;-)

    So weit geht die Gleichberechtigung dann doch nicht :-))))

    Ja, ja, liebe FC-lerinnen, ich habe schon 5 € in die Chauvi-Kasse reingeschmissen.

    Grüße
    Sven
  • Thomas Kirchen 21. Mai 2005, 20:04

    Aber wenns eine junge Dame ist und Du sie mit kleines Dickerchen anredest. Ich weiss nicht. :-))

    Ich habe heute überraschend erlebt wie eine Elster im Sturzflug auf einen jungen Spatz los ist. Er versuchte sich Lauthals zu retten und endete an Nachbars Fenster. :-(

    LG Thomas....dems gefällt
  • Sven Ostermann 21. Mai 2005, 19:50

    Winter hat dieser Spatz noch keinen mit gemacht.
  • Ruth P 21. Mai 2005, 19:01

    na der scheint ja den Winter über geschlemmt zu haben, wie die Maden im Speck ;-) sehr schön getroffen...
    fg Ruth