Zurück zur Liste
Kleines Butterfass

Kleines Butterfass

817 3

Rüdiger Haeusler


kostenloses Benutzerkonto, München

Kleines Butterfass

Ein Bild vom kleinen Butterfass bei tiefstehender Sonne, wie es sich im Winter gehört :-)

Kommentare 3

  • Robert Thaetig 7. April 2016, 11:07

    Stimmt, das wär natürlich das deutlich seltenere Schauspiel gewesen! Soweit ich weiß soll er (Geysir) vor wenigen Wochen mal halbwegs "richtig" ausgebrochen sein (also mit 10m+ Fontäne)
  • Rüdiger Haeusler 7. April 2016, 10:39

    Ein Klassiker ja, aber selten ist es da so ruhig, wie im Winter ;-). Und auch das Licht ist im Winter eindeutig besser :-).
    Obwohl man ihn auch manchmal im Sommer mit wenigeren Leuten erwischt. Am besten bisher 2005, wo ich mir immer noch in den Hintern treten kann, dass ich mich am Butterfass aufgebaut hatte und dann ist der Große Geysir nebendran leicht ausgebrochen und ich habe kein einziges Foto von dem, weil ich da ja nicht mal wusste, dass er wieder unregelmäßig aktiv war :-(.
  • Robert Thaetig 7. April 2016, 10:23

    Ein Klassiker - und noch dazu super dynamisch erwischt!

Informationen

Sektion
Views 817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von