Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Kleines Boot auf großer Fahrt

Ein winziges Bootchen auf großer Fahrt, da kommt bei mir Sehnsucht auf und ich kann den nächsten Urlaub gar nicht erwarten. Auch wenn ich noch gar nicht weiß, wo genau es hingehen soll. Aber Hauptsache auf große Fahrt.

Kommentare 8

  • Elske Strecker 4. Juli 2011, 18:33

    so hat das ganze etwas leicht bedrohliches, gefällt mir aber!
    lieben Gruß, Elske
  • Anneli Krämer 3. Juli 2011, 21:16

    Ja Du hast immer Fernweh... das kann man hier gut sehen...
    Ich verstehe das - obwohl ich mich jetzt gerade mal nach Ruhe sehne...
    Aber in knapp einer Woche packe ich auch wieder...
    Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Dir
    Anneli
  • Andreas Hinzer 3. Juli 2011, 21:01

    Den Mutigen gehört die Welt !!!
    LG Andreas
  • D. Rio 3. Juli 2011, 19:21

    Die scheinen ja eine ordentliche Prise zu haben,
    ein starkes Motiv !! LG Rio
  • Ulla Holbein und Bolle 3. Juli 2011, 13:38

    Ist die Laune bei Dir so grau in grau!....?......
    Das Foto zeigt (so glaube ich) voll Deine Stimmung!.....
    Es ist ein sehr schönes Foto, aber in S/W und mit dem dunklen Rahmen wirkt es auf mich sehr traurig!...:o(
    Was können wir tun?....!!!
    Traurige Grüsse aus dem "auch grauen Nordwesten"....
    Ulla und Bolle

  • dorlev 3. Juli 2011, 10:25

    auch auf mich wirkt das Foto traurig -
    aber es gefällt richtig gut!
    Gruß dorle
  • Dieter Uhlig. 3. Juli 2011, 9:16

    das sieht aber hoffnungslos aus
  • Heide G. 3. Juli 2011, 8:28

    wahrscheinlich hast du Zigeunerblut in den Adern. 0der eher Wikingerblut -