Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kriecher der Unhöfliche


Free Mitglied, Landau/Pfalz

kleines Blümelein 2

Ich war mal mir dem Makro unterwegs
und muß zugeben
so ein Blümelein hat was

Beste Grüße

Kommentare 6

  • TaxPen 14. April 2007, 17:12

    Kaum guckt man mal ein paar Tage nicht rein...
    Schämst du dich eigentlich nicht, in fremden Revieren zu wildern ;-)
    Blümschen knipsen ist doch Anfängersache, habe ich mir sagen lassen. Und eines echten Fotografen nicht würdig :-(
    Aber fein geworden, auch wenn Rosa nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe ist. Da kann man ja die Härchen zählen.
    Muß gleich unbedingt los, Gänseblümles knipsen.
    LG
    Ursula
  • Peter Rottner 12. April 2007, 13:30

    Du sagst es. Kleine Wunder in der Natur.
    Klasse Aufnahme. Gefällt mir gut.
    lg. Peter
  • Kriecher der Unhöfliche 12. April 2007, 9:52

    @ Gerhard

    Nein, keine Stundenlange Bearbeitung :-)
    Über Tiefen/Lichter die Tiefen etwas angehoben
    eine Blütenpolle weggezaubert
    Rahmen
    und fertig

    "Fast" out of the box sozusagen
    noch nicht mal Beschnitten

    Ja, das "by me" habe ich durch meinen Namen ersetzt
    obwohl
    das "durch mich" hatte bzw hat auch was.
    vielleicht mache ich eine Kombi aus beidem

    Gruß, Peter
  • GerhardPHOTOarts 12. April 2007, 9:30

    Peter der Blümsche-Fotograf :-))
    Die Farbe ist zwar nicht meine, aber die Natur hat sich das bei dieser Blume so ausgedacht :-))
    Aber eine sehr schöne Makroaufnahme. Ist hier auch stundenlange EBV notwendig? Die Blume hat ja keine unreine Haut oder Falten :-))
    Ach noch was, hast Du Dein "by me" geändert... neues Logo rechts unten gefällt mir gut.
    LG Gerhard
  • Chris allein zu Hause 12. April 2007, 9:23

    Gefällt mir,
    klasse präsentiert !!!

    LG Chris
  • Ralph Braun 12. April 2007, 8:14

    Gefällt mir sehr gut.

    Gänseblümchen

    Gruß

    Ralph