Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

*Kleines Blümchen in Gelb*

Auch diese gelben Blümchen habe ich bei unserer Wanderung zum Ostersonntag ganz oft an den Waldwegen gesehen. Weis aber leider nicht, wie sie heißen.
Aufnahme vom 12.4.09

Buschwindröschen
Buschwindröschen
Antje-B. P.

Kommentare 8

  • Günter Nau 28. April 2009, 18:58

    Dieses gelbe Blümelein ist meistens zusammen mit den Buschwindröschen zu sehen. Sieht sehr schön aus.
    Grüße Günter
  • Coletto Gabriele 26. April 2009, 19:37

    klein aber fein....gruss gabi
  • Die Mohnblumen 26. April 2009, 19:32

    Sehr gut eingefangen, tolle Farben!!
    LG K-H
  • Paul Michael P. 26. April 2009, 19:19

    süß, die kleinen Sonnen
    lgmicha
  • Gerald Schreiber 26. April 2009, 16:08

    Liebe Antje, Kritik sei erlaubt.
    Du könntest Deine Blumenbilder ruhig etwas gestalten.
    Die weißen Halme weg, den großen grünen Grashalm
    und auch zur Not das dürre Blatt links.
    Ja, und dann hätte ich doch oben, unten und links etwas geschnitten.
    Deine Blumenbilder, damit meine ich nicht alle...aber jetzt habe ich es halt so geschrieben.
    Einen lieben Gruß
    Gerald
    p.s. Bitte nicht böse sein.
  • Black Pearl Design 26. April 2009, 13:36

    Sehen auf jeden Fall wunderschön aus die leuchten so richtig schön!! Eine sehr schöne Aufnahme!!
    LG Black Pearl
  • Kalmia 26. April 2009, 13:00

    Ja, wollte ich auch gerade sagen! ;-)
    Ein schöner Frühlingsbote!
    LG, Karin
  • Dieter Geßler 26. April 2009, 11:46

    Natur pur, schön
    VG Dieter