Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kleines Bild, fetter Rahmen

Kleines Bild, fetter Rahmen

240 5

Günter Eich


Free Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Kleines Bild, fetter Rahmen

Weidenkätzchen

Ich hatte mal wieder Lust auf ein wenig Rahmenspielerei - und bin auf diesem Modell hängengeblieben. Ich hoffe, der Rahmen erdrückt das kleine Bild nicht zu sehr. Mir gefällt er jedenfalls:-)

Gruß Günter und einen schönen Tag

Kommentare 5

  • Günter Stoussavljewitsch 29. Februar 2008, 12:27

    Das pralle Leben.
    So zeigt sich der Frühling beim Erwachen.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG Günter
  • Hermann J. Karbaum 28. Februar 2008, 9:11

    Putzig hoch3!
    LG Hermann
  • Wolfgang Keller 28. Februar 2008, 6:00

    Und fette Kätzchen :-)) Sehr schön!
    LG Wolfgang
  • Ilona Gompf 28. Februar 2008, 5:23

    die Weidenkätzchen sehen klasse aus...
    den Rahmen hätte ich dezenter gewählt..das Blau ist mir zu dominant...

    glg Ilona
  • Ylvia Flor del Tallo 28. Februar 2008, 1:34

    Ja klar, üben soll man.
    Und Ahnung hab ich nicht großartig.
    Blau, bzw. dieses Blau, ist meiner Meinung nach nicht das Richtige. Es hätte Ton in Ton mit der Farbe des Himmels sein dürfen, oder weiß und vielleicht ganz dünn nur.
    Aber das ist mein Geschmack, muß nicht Deiner sein :-)
    lg,syl