Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arne X


Free Mitglied, München

kleines Bergsteigerquadrat

... hab beim Foto an dich gedacht liebe Mona...
(allerdings noch nicht "quadratisch!")
Gegrüßt seist du am Feiertag !

Kommentare 15

  • Gabi D. 3. Oktober 2005, 18:51

    wird ja so weit oben keiner ein Freibier ausgeben ,
    da ist schon besser ma(n) nimmt sich ein Bierchen mit :-))
    schöne Gegend
    VG Gabi
  • MONA LISA . 3. Oktober 2005, 18:46

    ... und in Dosen! :-((
  • P I C O 3. Oktober 2005, 18:22

    Es ist mir unverständlich, wie man auf wanderungen seinen Rucksack mit gläsernen Bierflschane so beschweren kann??? Lieber n Liter wein in einer Pappe mehr mitnehmen - oder es gibt ja auch bier in plastikflaschen mit drehkorken...
  • MONA LISA . 3. Oktober 2005, 18:16

    ... ja, ich möchte wetten, dass im Rucksack ein Hund steckt!!! :-)))
  • Hilke von Kienle 3. Oktober 2005, 18:03

    Wie idyllisch, hast an alles gedacht ;-))
    LG Hilke
  • Arne X 3. Oktober 2005, 17:51

    ... U-Boote !
  • P I C O 3. Oktober 2005, 17:09

    ich dachte, du spielst Skat oder Doppelkopf!! Was für ein quartett spielt ihr denn??? Auto, Flugzeuge oder schiffe?
  • Arne X 3. Oktober 2005, 14:18

    @ Mona :
    ... ich nehme immer nur 1 Bier mit auf den Berg...
    (für alle Fälle)...
    oft nehm ich es auch wieder mit hinunter...
    wenn ich allerdings so ein Bächlein find...
    kann ich selten widerstehen...
    @ Bernd :
    ... das Bier war vorher lang genug im Wasser
    @ Sigrid :
    ... was tust du dir in deinen Tee ?
    @ Karin :
    ... hatte schon die Hälfte geschafft.
    LG Arne
  • MONA LISA . 3. Oktober 2005, 10:21

    ... das lohnte sich wohl nicht!
  • Bernd R 3. Oktober 2005, 10:12

    Ich hätte das Bier in den Schatten gestellt.
  • MONA LISA . 3. Oktober 2005, 9:35

    Ach, ich fand schon den Titel so putzig und es ist in der Tat schon ein bisschen kleiner als dieses:


    Sehr idyllisch, erinnert mich an die Seiser Alm. Du hast allerdings einen gehörig schweren Rucksack bei dir. Hoffentlich ist nicht nur Bier drin!! :-))
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 3. Oktober 2005, 8:49

    auf wanderungen immer nur tee!
  • Arne X 3. Oktober 2005, 8:47

    Morgen Sigrid!
    ... du kannst ja einen kleinen Boxbeutel mitnehmen...
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 3. Oktober 2005, 8:15

    ja, das foto hat was! macht irre sehnsucht nach solchen touren.....allerdings OHNE bier: da würd ich so müd werden, daß ich danach nicht weiter könnte!

    lg sigrid
  • Karin St. 3. Oktober 2005, 8:02

    *lach* hier siehts gemütlich aus!
    lg karin

Informationen

Sektion
Klicks 568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz