Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kleines Auto in der großen Stadt

Kleines Auto in der großen Stadt

835 2

Kleines Auto in der großen Stadt

Der Grünstreifen in der Fahrbahnmitte verdeckt die Parkbucht und es sieht aus, als hätte ich illegal auf der Wiese geparkt . Im Rücken der Kamera war ein Fussballplatz, auf dem gerade trainiert wurde. Das eingeschaltete Flutlicht funkelt schön im Lack und Chrom.

Kommentare 2

  • Norbert Heinz 16. Januar 2008, 13:49

    Der Blitz war nicht im Einsatz. Die Reflexe stammen von dem Flutlicht des Sportplatzes (nicht auf dem Foto zu sehen, da hinter der Kamera).
    So im Kleinformat ist die Wirkung der Wolkenkratzer im Hintergrund zugegebenermassen nicht ganz so überzeugend. Bei der vollen Auflösung gefällt es mir aber recht gut. Ich hab auch noch Versionen mit längeren Belichtungszeiten und entsprechend hellerem Hintergrund. Eventuell bastel ich damit mal eine hdr-Version.
  • Peter M. E. Kliss 16. Januar 2008, 11:02

    @ : beherrscht du auch ein anderes "anmerkungs-vokabular" ? muss ich den kausalen zusammenhang zwischen deinem kommentar und deinem "sturmflut"- bild verstehen ,,, oder bist du ein poser ?
    @ Norbert Heinz : klasse idee ... aber, hier geht doch (zu-)viel verloren. schade. hierfür solltest du hdr-technik anwenden, um einen optimalen effekt zu erzielen. blitzspots lassen sich durch einsatz einer softbox drastisch³ reduzieren.
    peter