Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

Kleiner/grösser

Karnak Tempel in Luxor

Der linke Obelisk wirkt kleiner als der rechte, obwohl er definitiv höher ist. Er steht nur etwas weiter hinten...

Ausführliche Infos zur Tempelanlage unter
http://de.wikipedia.org/wiki/Karnak-Tempel
Position:
http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&t=h&ll=25.718778,32.657547&spn=0.00245,0.003052&z=18

Kommentare 1

  • Wolfgang Kölln 22. September 2009, 21:46

    Ein toller Durchblick, Jörg! Ich wusste bisher gar nicht, dass selbst die Obelisken voller Hierglyphen sind; wer soll denn das da oben eigentlich lesen können... ;-)
    Gruß Wolfgang