Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kleiner Zug in großer Landschaft

Kleiner Zug in großer Landschaft

673 4

samson00


Free Mitglied, Kaiserslautern

Kleiner Zug in großer Landschaft

Auf der Brohltalbahn zwischen Nieder- und Oberzissen

Kommentare 4

  • markus.barth 5. Juli 2010, 17:47

    Der Zug ist zwar sehr klein, aber erkennbar und Bildwichtig. Mir gfällts.

  • samson00 4. Juli 2010, 23:26

    Ich habs mir ja schon gedacht...für manche zu wenig Zug und zu viel Landschaft...aber das die Brohltalbahn jetzt gleich stillgelegt wird, weil der Zug so klein ist hätte ich dann doch nicht gedacht ;-)
  • Thomas Reitzel 4. Juli 2010, 23:19

    Stillgelegt? Abgebaut? Man kann den Zug doch erkennen!
    Wahrscheinlich liegt eine Verwexlung vor:
    Der Vulkan-Express
    Der Vulkan-Express
    Thomas Reitzel

    VG Tom
  • Lutz68 4. Juli 2010, 23:13

    Leider ist diese Strecke inzwichen stillgelegt , abgebaut und zugewachsen . Man sieht nur noch Sträucher . Man kann den ehemaligen Bahndamm noch etwas erahnen . Interessante Spurensuche .