Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


Pro Mitglied, Gera

kleiner Zilpzalp

Eigentlich wartete ich auf den Eisvogel , der flog aber nur emsig hin und her ... , der Zilpzalp sang mir dafür ein nettes Ständchen !

Kommentare 11

  • Makarena 19. April 2013, 21:47

    Das ist die Belohnung fürs warten.
    LG Margit
  • Angelika Ehmann-Eilon 19. April 2013, 21:23

    Da kannst Du nur froh sein, einen so lieb blickenden Vogel , sogar einen Zilpzalp, angetroffen zu haben, der Dir auch die Möglichkeit gab, ihn zu fotografieren. Den Eisvogel nimmst Du eben morgen auf ;-).
    Die Farben im Foto wirken sehr harmonisch und auch den Vogel hast Du in guter Schärfe aufnehmen können.
    Gruß Angelika.
  • Rico Beer 19. April 2013, 21:03

    Sehr schön fotografiert. Mir gefällt besonders, dass das Geäst in dem der Vogel lebt, klarer Bildbestandteil ist ohne zu stören.
  • G.M.T. 19. April 2013, 20:08

    sehr harmonische Farben im Bild !

    gefällt mir sehr

    Gruß
    Gregor
  • Axel Sand 19. April 2013, 19:21

    Den hast Du sehr gut erwischt in schönem Licht.
    Gruß
    Axel
  • eos 500 19. April 2013, 19:08

    Heist der echt so ?? Ist ja lustig.Klasse erwischt den kleinen ZapZerap.

    LG eos 500
  • Fotofurz 19. April 2013, 17:42

    Klasse festgehalten! Auch ein Zilpzalp ist sehr schön.
    LG Ivonne
  • Sigrid F. 19. April 2013, 17:05

    In schönem Licht hast Du den eher unscheinbaren Gesellen erwischt.
    Gruß Sigrid
  • 1944max 19. April 2013, 16:10

    Hi
    gehört schon oft -aber noch nie so schön abgelichtet!
    VG Wolfram
  • Heurisch Dieter 19. April 2013, 15:56

    Im besten Licht erwischt, den habe ich nur auf Papier! LG Dieter
  • Andreas Wellnitz 19. April 2013, 15:53

    Ich auch schon lange,gefällt,vg.Andreas!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Vögel
Klicks 231
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Minolta AF 600mm F4 HS-APO G
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 600.0 mm
ISO 200