Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sigrist


World Mitglied, Mannheim

Kleiner Zierkürbis mit Beinen????

Nee, das ist Adele, die 4-Fleck-Kreuzspinne, ca 15mm

Kommentare 9

  • Bruni S. 12. Oktober 2014, 19:08

    Eine richtig schöne Vierfleck hast Du da erwischt, aber 2000 ISO für ein Spinne leuchtet mir nicht ein..., daher noch die letzten Spuren vom Rauschen... bei meiner kleinen Nikon hätte ich das Foto ganz wegschmeißen können.

    LG Bruni
  • Volker.H 26. September 2014, 21:50

    ..eine sehr interessante Aufnahme ist dir da gelungen lieber Kurt.....das ist ein Spitze Makro von dir..!

    LG Volker
  • Conny11 24. September 2014, 7:29

    Eine gute Makroaufnahme.
    LG und einen schönen Tag Conny
  • Rumtreibär 23. September 2014, 7:52

    stark, schaut gewaltig aus. Gruß Dieter
  • Ela Ge 22. September 2014, 20:33

    Unglaublich, was die Natur so bereit hält!
  • Mario Fox 22. September 2014, 20:08

    in was für eine phantastische welt du uns führst
    ciao mario
  • Paul Michael P. 22. September 2014, 13:49

    Das Makro ist Spitze,
    aber ich mag die Biester nicht
    lg micha
  • JamSen 22. September 2014, 11:27

    Ein SPITZENFOTO
    LG Werner
  • PUFI 22. September 2014, 11:07

    Starkes Foto !!!
    LG Pufi

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 105.0 mm
ISO 2000