Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
431 13

Thomas Schwalk


Pro Mitglied, Paderborn

kleiner Zausel

ein kleiner Mitfahrer (Blinder Passagier) auf einer Seereise durch den Lymfjord

Kommentare 13

  • Ralf E. Ulrich 22. November 2004, 19:37

    Brilliantes Vogi-Porträt. Die Farbe des Seils könnte nicht besser ausgesucht sein.

    Ralf
  • Rainer Switala 28. Oktober 2004, 17:26

    klasse aufnahme
    bin begeistert von schärfe und schnitt
    gute gestaltung
    prima als kontrast das blau der taue
    gruß rainer
  • Angela Doerks 27. Oktober 2004, 1:26

    Ein schönes Vogelporträt ! Durch den gewählten Schärfenbereich betonst du den Sperling zusätzlich. Das blaue Seil ist ein aussergewöhnlicher, aber sehr effektvoller Kontrast.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Regina D-Tiedemann 26. Oktober 2004, 22:37

    Den hast du ja niedlich erwischt!! Klasse!! LG Regina
  • Hildegard S. 26. Oktober 2004, 22:24

    Der sieht ja putzig aus - total niedlich :-)
    Sehr gutes Vogelportrait (interessant auch in Kombination mit dem blauen Seil).
  • Katrin Peters 26. Oktober 2004, 22:00

    Diese Schärfe, einfach klasse.
    Mir gefällt nicht nur die perfekte Aufnahme von dem Spatz, sondern auch das farbenfrohe Seil als Kontrast.
    Gruß Katrin
  • Jörg Dirks 26. Oktober 2004, 21:30

    Ein Glück das den keiner von der Besatzung entdeckt hat...
    Einfach nur gut.
    Lg
    Jörg
  • Werner Büttner 26. Oktober 2004, 21:14

    Kleiner Spatz - großes Foto.Allein schon die Farben!!!

    Für mich eines der schönsten Fotos der letzten Tage.
    Ab in die Favoriten-Sammlung!

    lg
    Werner
  • Monika Und Peter Engels 26. Oktober 2004, 20:29

    Da hat er sich einen richtig schönen Platz ausgesucht.
    Da kommen Motiv und Farbe richtig schön zur Geltung.
    Gruß Monika
  • Sigrid Urban 26. Oktober 2004, 20:19

    Das ist ja mal etwas ganz anderes als Lanschaften, mir gefällt es sehr. Der sieht ja richtig Putzig aus.
    Schöner Bildaufbau und Farben.
    LG,
    sigrid
  • Eberhard Kamm 26. Oktober 2004, 20:07

    Mir gefällt der Bildaufbau sowie die Schärfe !

    Der farbliche Kontrast zum Tau ist aber der Hit !!

    LG Eberhard
  • Stefan F 26. Oktober 2004, 20:01

    sehr gut freigestellt mit toller schärfe...ich find sie immer wieder ansehnlich!
    cu, stefan
  • Steffen Schiebli 26. Oktober 2004, 19:48

    tolle schärfe und ein niedlicher kerl ... schöner kontrast auch mit dem seil ...

    bb
    steffen