Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

olligrafie


World Mitglied, Plettenberg

kleiner Zaunkönig... II

Das war mein erster Vogel überhaupt, den ich so einigermaßen in freier Wildbahn aufs Bild bekommen habe, musste aber feststellen, dass zu einer guten Brennweite 640mm incl. 1,6 Crop auch noch gutes Licht:-)) (wie immer) nötig sind.
Der kleiner Kerl war derart unruhig, das es schwer war überhaupt einen guten Schuß zu landen.

Kommentare 4

  • Alexander Fenzl 27. Februar 2011, 15:35

    super, den muss man erst mal entdecken

    lg Alexander
  • Versuchsbilder 27. Februar 2011, 12:53

    Schön rund :-) lach
    Danke dir für deinen Erfahrungbericht.
    Was hast du für ein Objektiv verwendet, evtl. auch welchen Extender? ;)
    Bin gerade auch am überlegen ob ich mir ein neues Objektiv zulegen soll. Mein Favorit zur Zeit ist ein 300 mm 4.0 IS.

    VLG Roberto

  • © Rmsoares 27. Februar 2011, 9:19

    Eine sehr gelungene Aufnahme, gefällt mir! ...

    Gruß ©Rmsoares :))
  • wundertüte 26. Februar 2011, 21:20

    Dem scheint kalt zu sein, auf jeden Fall plustert er sich ziemlich auf. Lg Anett