Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fritz Haselbeck


Pro Mitglied

Kleiner Zaungast

Diese Naturblume fand ich am romatischen Ilzufer, die aus dem Bayerischen Wald nach Passau und dort in die Donau fließt. Eine kleine Fliege genießt die Sonnenstrahlen an den letzten Septembertagen!

Kommentare 26

  • Helmut Hartmann 7. Oktober 2013, 20:17

    Diese leuchtenden Farben der Blütenblätter, die Schärfe auf dem Blättern, dem Kelch und auf den Zaungast, ergeben eine herrliche Aufnahme.
    Sehr ausdrucksstark, gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Helmut
  • Ingeborg Bröll 1. Oktober 2013, 12:53

    Eine wunderschöne Entdeckung die Du gemacht hast, Fritz...besonders mit dem zarten weichen HG Farben und der Freistellung kommt die schöne Blume mit ihrem kleinen Besucher zur Geltung. Eine sehr schöne Präsentation vom Herbst...gefällt mir sehr gut! Ganz liebe Grüße - Inga -
    Danke zu:
    Jeder Augenblick...
    Jeder Augenblick...
    Ingeborg Bröll
  • Norbert Kappenstein 1. Oktober 2013, 11:16

    Eine schöne und farbenfrohe Blüte und die Fliege ist
    der i-Punkt. Wunderbar dein Makro.
    LG Norbert
  • Daniela Boehm 1. Oktober 2013, 0:28

    Toll gezeigt ;) LG Dani
  • Pixelfranz 30. September 2013, 23:02

    schöne Farben,klasse fotografiert.
    LG Franz
  • Phylis Barth 30. September 2013, 20:28

    Sie hat sich ein wunderschönes und farbenprächtiges Sonnendeck ausgesucht.
    LG Phylis
  • Ruth U. 30. September 2013, 20:25

    Wie possierlich die kleine Fliege da wirkt, sonst mag ich sie nicht, aber hier gibt sie dem Bild das gewisse Etwas.
    LG Ruth
  • Hardy54 30. September 2013, 19:56

    Hallo Fritz. Dein Makro gefällt mir sehr, eine tolle Arbeit. Liebe Grüße Hardy.
  • Tine Jensen 30. September 2013, 18:41

    Tolle Farben, Schärfe auf der Blume gut gesetzt. Ich würde nur versuchen, die Fliege vorsichtig nachzuschärfen.
    LG Tine
  • Astrid A.M. 30. September 2013, 18:37

    Wunderschönes Makro.
    Und das satte gelb der Blüte gefällt mir besonders gut.
    LG Astrid
  • Michael Menz 30. September 2013, 15:58

    Farblich rundum gelungen. Sieht gut aus!
    Wenn's ein Fliegenmakro gewesen wäre, hätte ich auch zum kleinen ABM gratuliert, denn manchmal ist weniger mehr. ;-)
    Gruß Michael
  • Asterix in ECHT 30. September 2013, 15:53

    Sehr schön hast du das fotografiert.
    Gruß Jupp
  • José Cambrer 30. September 2013, 12:22

    .... einfach gut gemacht !!!
    LG Joey
  • Heinrich Wittmeier 30. September 2013, 11:13

    ein herrliches makro! tolle farben und top bearbeitung. wirkt wie gemalt.
    l.g. Heinrich
  • Berni 55 30. September 2013, 11:00

    Prima Bild mit der neugierigen Fliege :-)
    Schöne Farben und eine tolle Schärfe !

    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Foto_Homepage
Klicks 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 100.0 mm
ISO 160