Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hanne B.


Free Mitglied

Kleiner Wolf - sieht so ein Raubtier aus?

Der Kleine ist gerade vier Monate alt und gegenüber den Menschen, die ihn und seine Familie täglich im Wildpark Nindorf-Hanstedt besuchen, ausgesprochen freundlich und aufgeschlossen. Stünde es nicht am Gehege groß angeschrieben, hielten ihn die meisten Besucher wohl für einen Schäferhundwelpen.

Canon 300D, Objektiv 100 mm Makro, f 2,8-4

Kommentare 7

  • Ariane Wulkow 11. Mai 2007, 12:57

    Sieht ja eher aus, als wäre der Baumstamm das gefährliche Raubtier .... wie eine große Krabbe, die sich auf den ahnungslosen Wolf stürzt.
    LG Ariane
  • Marion V. 23. August 2004, 22:30

    @ Ingolf: Setz die Brille auf ;-)

    Gerade vor der großen Wurzel gefällt mir der Kleine besonders gut. Klasse wie scharf dein Foto geworden ist, ich bin ganz begeistert.
    LG
    Marion
  • Hanne B. 23. August 2004, 17:37

    Ja Ingolf, deshalb lautet der Bildtitel ja auch KLEINER Wolf! - Leider konnte ich das 400mm Tele in meiner Handtasche nicht finden.
  • Anne Gie. 23. August 2004, 9:33

    Ohhhh.....er sieht wirklich aus als könne er kein Wässerchen trüben...ein ganz niedlicher Kerl !!!
    Schön festgehalten... gefällt mir :O)
    LG, ANNE
  • Birgit Böckle 23. August 2004, 5:42

    Einen schönen Platz hat er sich ausgesucht
    LG
    Birgit
  • Tanja A. 22. August 2004, 23:22

    ja...er ist schon ein süsser! :)))
  • Jörg A. 22. August 2004, 23:17

    hi hanne
    das ist unser filou ,,,süss,,haste klasse erwischt ...aber glaub mir er kann auch anders ,,lach

    LG jörg